Wenn ich bei den entsprechenden Anbietern schaue, ATU, Felgenoutlet, da ist der NX4 als Hybrid mit 230 PS noch nicht einmal aufgeführt.
Zumindest wenn ich nicht über die Schlüsselnummer, sondern einfach nach Fahrzeug suche.
Wenn ich bei den entsprechenden Anbietern schaue, ATU, Felgenoutlet, da ist der NX4 als Hybrid mit 230 PS noch nicht einmal aufgeführt.
Zumindest wenn ich nicht über die Schlüsselnummer, sondern einfach nach Fahrzeug suche.
Mein Gedanke war ein Satz Kompletträder von Hyundai zu nehmen,dann sollte es ja passen was ABE angeht, eventuell auch die gleichen Schrauben, nicht bei jeden Wechsel das Theater wo der passende Satz Schrauben ist. Aber bei 19 Zoll wird ja von Hyundai wirklich nur der Dunlop Winter 3D angeboten - den gibt es ja anscheinend schon seit 2010, zumindest mit dieser Bezeichnung.
Der Herbst kommt schneller als man denkt, aber ich werde immer unsicherer. Vielleicht doch die Sommerreifen runter schmeißen und einen aktuellen Ganzjahresreifen?
Schwierig![]()
Puh, jetzt komme ich wieder in Grübeln![]()
Mit den Padangs könnte ich mich ja noch anfreunden, aber der Reifenauswahl kann ich nach wie vor nichts abgewinnen
An die hab ich auch schon gedacht. Mit Dunlop finde ich sie als Winterreifen nicht ganz so verkehrt.
Was wäre denn deine Alternative?
Hier eine neue Zubehörseite von Hyundai, NX4, einschließlich PHEV.
Wie es aussieht geht für die Hybride wirklich nur 19 Zoll
Okay, danke.
Dann ist das ja auch kein Problem. Muss kalt im Anfang aufpassen.
Ich hab jetzt mal eine Frage zur elektrischen Hechklappe.
Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, finde ich einfach cool.
Hier zu Hause auf dem Stellplatz ist es ja egal wie weit die Hechklappe öffnet, aber was ist im Parkhaus mit eingeschränkter Höhe?
Kann ich die Heckklappe festhalten wenn ich merke das es eng wird?
Oder donnert sie ohne Rücksicht vor die Decke?
Klaro, ich kann den Öffnungswinkel einstellen, aber nur zur Sicherheit auf den niedrigsten Wert ist ja nicht grarade Zielführend.....
Mir auch, ich wollte eigentlich einen Grauen, aber ich fand dass die Kontraste von den schwarzen Anbauteilen und dem Dach etwas untergehen.
Beim Silber, was ja auch nicht so hell und strahlend ist, finde ich das einfach perfekt - jedes mal wenn ich das so hier sehe, freue ich mich auf meinen.....
Noch 10 Tage ![]()