Beiträge von Susmic
-
-
Heute kam der Anruf - meiner ist beim Händler angekommen

nächste Woche soll ich die Unterlagen für die Zulassung vorbei bringen.
Jetzt wird noch die Fußraumbeleuchtung, die Spots and den Türen und Heckklappe eingebaut.
Irgendwie verrückt, einige warten und warten, und ich bin überrascht worden, hab noch gar nicht damit gerechnet.
LG aus Gelsenkirchen
-
-
Wir drücken die Daumen

Moin, zusammen
Habe meinen gestern zugelassen und abgeholt.
Bin jetzt stolzer und glücklicher Besitzer eines Tucson PHEV N-Line mit allem außer zweifarbige Lackierung.

Auch von mir Glückwunsch

Dann ist das Wochenende gerettet, viel Spass beim Ausprobieren und vor allem gute Fahrt.......
-
-
-
-
Geht doch der freundliche hat sich gemeldet Fahrzeug da

Wow, das baut mich etwas auf.
Mein Händler meinte ja auch dass es drei bis vier Monate dauert, aber manchmal steht das Auto schon viel früher auf dem Hof.
Hab gedacht das wäre eine Beruhigungspille, aber wie ich von euch höre kann das ja wirklich passieren

-
Es tut immer weh wenn es einen erwischt, egal ob selber schuld oder jemand anderes hat gepennt.
Bei mir zu Hause sind im Hof die Stellplätze sehr schmal, da hoffe ich dass ich mit der Einparkhilfe über der Schlüssel gut klar komme.
Ich stelle mir vor dass ich nahe am Auto links von mir einparken kann. Aussteigen und dann 3 Meter nach vorn fahren, und morgens das ganze Rückwärts und dann weiter zur Arbeit.
-