Beiträge von BlackBob

    Ich kann es euch nur von meinem Arbeitgeber sagen:

    Es gibt A Wartung und A Wartung mit Kundenpaket, das gleiche nochmal mit B.

    Man kann also so sagen kleine Wartung und große Wartung, bei kleiner oder großer Wartung.


    Diese haben alle ihre Gültigkeit bei der Garantie, es wird halt nur einiges mehr geprüft, so ist z.B. der Reifendruck nur im Kundenpaket enthalten.


    Hier ist dann der Kunde gefragt, gebe ich dafür extra Geld aus oder prüfe ich diverse Sachen einfach selber (wird er eh nicht, sehe ich jeden Tag ... aber das ist deren Entscheidung), oder lasse ich es von einem Fachmann erledigen.

    Handy Modell?

    Software vom Handy ?

    Android Auto Version?

    Software vom Autoradio?


    Kleiner Tipp ich fahre kein NX4 und ein 3310 von Nokia kann kein Android Auto.


    Ggf. hilft es zu verstehen das nicht jeder eine Glaskugel hat die deine Softwareversionen kennt....und dadurch deine Frage leichter beantworten könnte.



    Ist nicht böse gemeint, aber es wird halt ständig darauf hingewiesen.

    Da steht man soll: Die Befestigungsschraube lösen (ausschrauben), diese sitzt in der Griffmulde ggf. unter einer Plastikkappe.

    Dann steht da Verkleidung A lösen diese ist mit Plastikklipsen welche als Blauer Kreis eingezeichnet sind befestigt.

    Hier sollte man mit einem Kunstoffkeil unter die Verkleidung gehen und sie abdrücken.


    Hat man genügend von den klipsen liegen kann man auch beherzt an der Verkleidung ziehen.

    Schon die Kabel zum Fensterhebermotor durchgemessen?

    Könnten ja in der Durchführung gebrochen sein.

    Bin kein Hyundai Mechaniker, aber Teile können halt auch mal kaputt gehen (sonst hätten wir nichts zu tun).


    Gibt halt mehrere Möglichkeiten!

    Mal abgesehen davon das alles Offtopic ist und nicht gelöscht wird ( warum auch immer), was machst du denn so beruflich Koalabaer?


    Könnte mir vorstellen das du ehrenamtlich unterwegs bist und dein Chef sich freut über deine 130% Arbeit die du jeden Tag ablieferst, für die er natürlich auch kein Geld verlangt!


    So jetzt darf gemeckert werden.

    verstehe nicht warum man während der Garantie selber an einem System rumprobieren will.

    Karre bei Hyundai hinstellen fertig!


    Wenn die sehen das du dabei warst ist mit Garantie wohl Ebbe.


    Aber naja soll ja jeder selber wissen was er macht (nur weil die Fenster nicht per App aufgehen?).

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

    Sieh es als Erfahrungswert an.

    Eine rein Optische Überprüfung der Reifen ist zwar gut, aber ohne Röntgen kann man nicht sagen ob das Gewebe beschädigt ist und dann in den Urlaub....nee lieber die paar Euro investieren....sind zwar mehr wie 1-2 Bier von der Urlaubskasse, dafür biste auf der Sicheren Seite.