Es gibt auch Hersteller, die trotz Heizung in diesem System Probleme damit haben.
Beiträge von BlackBob
-
-
Ja, aber nur durch ein Radio, wirst du nicht die 50Km/h Anzeige, in dein Kombiinstrument bekommen.
Da sind noch andere Hard / Softwaresachen für nötig.
Aber hey, wenn es geht, dann geht es.
Viel spass beim basteln.
-
So wie ich das sehe, ist das Bild nicht vom Radio.
So sieht bei meinem 2019er das Tacho aus, wenn ich zur verbrauchsanzeige durchblätter und damit ist es egal was du für ein Radio verbaut hast.
Entweder du hast das jetzt schon oder eben nicht!
Nur vom Radio nachrüsten wirst du die Funktion nicht bekommen.
Alternativ geht halt nur google Maps, da steht auch was man fahren darf.
Wobei das bei meiner heutigen 600Km Ausfahrt eher selten gestimmt hat.
-
Wie soll da die Schildererkennung, denn Funktionieren bzw. wie oder wo wird sie dir jetzt angezeigt.
Knöpfe würden ggf. durch einen CAN-Adqpter funktionieren.
-
Also geht dein System (solange die Funktionen vom Handy im Fahrzeug durchgeführt werden)?
Oder wie sollen wir das verstehen, dachte das geht garnicht!
Hast du das so auch mal Hyundai kommuniziert?
Ggf. Ist da ein Empfänger nicht i.O. ?
Wurde etwas nachträglich verbaut, oder verändert bevor es nicht mehr ging?
Updates etc sind nicht immer besser (Rückflashen bestimmt nicht möglich oder nur schwer durch Hyundai)?
-
Bitte nicht böse nehmen, aber Ideen habe ich viele was das sein könnte.
Wenn du jetzt alle diese Ideen abarbeiten würdest, könntest du dir gleich einen Neuen Wagen kaufen, dazu kommen die Ideen der anderen, macht gleich 2 neue Autos.
Entweder in die Werkstatt fahren oder kauft euch doch einfach einen OBD Adapter der kostet 5€ dann noch eine App Downloaden, die gibt es sogar Gratis, diese spucken zumindestens Fehlercodes aus, anhand dieser man das Problem weiter eingrenzen kann.
Aber wie du schon sagtest, es könnte Kupplung, Stellelement, Leitung oder Steuergerät sein.
-
Sorry mein Fehler, ich fahre einen 2019 und wollte damit sagen, das es zum 2021 halt anders sein könnte.
-
Ja was am Laufband super funktioniert, erfreut jeden Mechaniker.
Es geht doch nichts über 3× gebrochene Arme um an schrauben anzukommen oder das oben erwähnte Ach komm das bauen wir halt auch noch alles weg damit es dann immer noch nicht so gut raus geht.
Aber dafür werden wir ja auch super bezahlt und stehen kaum unter Zeitdruck (Ironie
).Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Hyundai da keine Anleitung im System für hat, ggf. musst du bei 1-2 anfragen, muss doch möglich sein da ranzukommen.
-
Ich hatte grade 3 Erwachsene hinten Sitzen und wie es sich gehört waren die auch angegurtet.
Der mittlere hat den Gurt runter gezogen und ins rechte schloss gesteckt dann ins linke, wodurch sich ein Dreieck ergibt und so der Gurt den rechten eigentlich nicht behindert hat.
Kann beim 2019 natürlich anders verbaut sein also weiter hinten etc..
-
Offtopic
Ich müsste meine auch neu anschließen, bei Start Stop, flackert die, muss wohl doch an eine andere Stromquelle suchen bzw. ans Innenlicht gehen.
Aber ansonsten keinerlei Probleme.