Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?
Gruß Sebastian
Das Video was 'Kasseler Strolch' gepostet hat trifft es zu 100% auf den Punkt, so habe ich das auch gemacht.
Gruß
Maik
Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf?
Gruß Sebastian
Das Video was 'Kasseler Strolch' gepostet hat trifft es zu 100% auf den Punkt, so habe ich das auch gemacht.
Gruß
Maik
Kurvenlicht gibt es nicht beim Tucson, das ist nur Statisches Abbiegelicht welches bis zu einem gewissen Lenkwinkel direkt an den Seiten rechts und links 90° zur Fahrtrichtung einen Lichtkegel auswirft.
Ich bin eigendlich auch der Meinung das jeder Tucson das Statische Abbiegelicht hat, die Halogenscheinwerfer haben eben nur Halogenlampen wobei bei den LED Scheinwerfern das ganze in LED ist.
Gruß
Maik
Hast du da eventuell mal einen Link? Danke vorab dafür.
Habe jetzt gerade mal geschaut, so lange kann man bei ebay gar nicht zurück gehen um sich die alten Bestellungen anzuschauen.
Das hier sollte aber auch hin kommen, sofern da am ende 2 Kabel für plus und minus dran sind.
Gruß
Maik
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weißt du zufällig was ich da für ne Farbe holen sollte damit ich das einheitlich habe ?
Ich würd jetzt, reine Vermutung, Kaltweiß nehmen. Oder kann ich das irgendwo nachlesen was da für eine Farbtemperatur verbaut ist ?
Das ist Kaltweiß, die LED Streifen gibt es für 4€ das Stück bei Ebay.
Gruß
Maik
Genau der Grund warum ich einen Diesel bestellt habe
Mal sehen wie die Angebote ausfallen, ich bin zwar von dem 1.6er Diesel mit 136PS noch nicht überzeugt da ich deutlich an Anhängelast einbüße werde, aber den Motor gibt es noch als Schalter wenn es auch iMT Getriebe ist bzw. Mild Hybrid aber dafür sollten der neue Tucson ja auch 5 Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung haben.
Gruss
Maik
Mein beileid zu den Zimmermann Scheiben, ich hatte die auch mal drauf und mussten sie dann nach gut 70.000km mit den abgefahrenen Belägen wieder wechseln da die Scheiben sich verzogen hatten, da haben selbst die originalen Hyundai Scheiben in der "schlechteren" Qualität länger gehalten (120.000km).
Jetzt zur zeit fahre ich ATE Scheiben mit Brembo Belägen da passt alles perfekt, die müssten jetzt auch schon wieder deutlich über 60.000km runter haben.
Gruß
Maik
Woher hast du diese Info ? Hybrid gibt es schon, und der PHEV soll 1Q.2021 kommen, soweit überall geschrieben und auch von Hyundai kommuniziert wird.
Der Mild Diesel hat nur an den Seiten ein 48V Emblem, hinten nix Hybrid dran.
Der erste Wagen bei meinem Händler wurde erst mal draussen in eine Reihe Autos gestellt, weil er noch nicht verkauft wird.
Ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt oder gelesen das die Hybrid wohl erst später kommen sollen, scheinbar war es dann wohl doch eine Fehlinformation, sorry.
Hybrid ist schon keine schlechte sache, leider haben die aber auch nur wieder 15.000km Serviceintervalle (wie ich auch irgendwo gelesen habe) daher kommt der für mich nicht in frage, da wäre ich ja 4 -5 mal pro Jahr in der Werkstatt.
Gruß
Maik
Ist doch alles normal, soviel zahle ich in etwa auch immer.
Jeder 2. Service beim Diesel ist eh ein großer Service wo mehr gemacht wird wie bei den anderen, da alles Filter neu kommen.
ich bin auch blad wieder dran mit dem 9. Service bei meinem Diesel
.
Gruß
Maik
bei meinem Händler sind die nächsten eingetroffen
der Weiße ist ein Hybrid hat auch andere Felgen (17 Zoll)
Ich glaube nicht das es ein richtiger Hybrid ist, denn die sollen erst mitte ende nächsten Jahres kommen, wenn dann ist es ein Diesel als Mild-Hybrid, das hat aber mit Hybrid nicht das geringste zu tuen.
Gruss
Maik