Ich dachte allerdings, daß Fahrlehrer noch durch die Scheibe schauen und ihre Fahrschüler dementsprechend schulen.
Die müssen bei mir auch lernen zu schauen, solche Sachen wie die Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistent oder gar die Rückfahrkamera sind bei mir bei der Ausbildung deaktiviert, da die Leute sich sonst nur noch auf die Technik verlassen würden und später überhaupt nicht mehr klar kommen beim Auto fahren.
@Wildledermantelmann
Ja sicher so zufrieden bin ich mit dem Tucson nicht, das Ding ist eins der schlechtesten Autos die ich die letzten 20 Jahre hatte, leider muss man das so sagen.
Denn noch ist das aber für die Funktion des Verkehrszeichenerkennung egal, denn die macht von Haus aus ihr Arbeit so la la, ich habe mir da schon was anderes drunter vorgestellt.
@Matze61
Wenn überall Schilder stehen die auch die Verkehrszeichenerkennung sehen und erkennen kann ist auch alles OK, das wird ja dann bei mir auch richtig angezeigt, nur wenn nichts steht weil sich was geändert hat ist das System einfach nur sehr schnell am Ende und zeigt Sachen an die es so gar nicht gibt, was auch gefährlich werden kann man sich zu sehr auf die Technik verlässt.
Gruss
Maik