Der Lichtstreifen im Scheinwerfer oben ist das Standlicht, das Ding ist ein LED Licht da geht nichts zu wechslen der Händler baut dir da einen neuen Scheinwerfer ein.
Gruß
Maik
Der Lichtstreifen im Scheinwerfer oben ist das Standlicht, das Ding ist ein LED Licht da geht nichts zu wechslen der Händler baut dir da einen neuen Scheinwerfer ein.
Gruß
Maik
Ich will meinen Eimer von Tucson am liebsten dieses Jahr loswerden, jetzt ist, auch wenn ich nicht mehr arbeiten darf und nur noch knapp 1.000km im Monat statt 4.500-5.000km fahre, die Buchse aus dem rechten Stoßdämpfer hinten gerutscht und die Klimaanlage geht nicht mehr, so langsam reicht es echt bei der Karre.
Gruß
Maik
Jeder hört die akustische Verschleißanzeige leider nicht. Wobei V... die Kontakte auch nur diagonal verbaut, also auch keine 100 prozentische Signalisierung. Das sicherste bleibt, einfach gelegentlich mal nach Belägen und Scheiben zu schauen.
Die akustischen Verschleißanzeigen brechen aber auch sehr gerne mal ab.
Ich habe jetzt vorn den 4. Satz Bremsbeläge drin und hinten den 2. bei nun mehr 235.000km und von den 3 gewechselten Belagsätzen vorn sind bei 2 die kompletten Verschleißbleche abgebrochen, da kann man nichts hören.
Gruß
Maik
Kannst du vielleicht Bilder davon einfügen wie du es machst? Und etwas ausführlicher erklären. Das würde sicherlich vielen weiterhelfen.
Was oder wen meinst du?
Gruß
Maik
Die Software schreibt sich doch nicht um , sondern TomTom sendet dort keine Blitzer
TomTom wird schon die Blitzer weiter senden, denn das wird ja auch von anderen Geräten noch genutzt und ist ja auch in anderen Ländern noch erlaubt, nur wenn Hyundai in einem der nächsten Firmwareupdates der sache dann einen Riegel vor schiebt dann ist schluß mit den Blitzermeldungen im Navi wie es jetzt schon in der Schweiz so ist.
Gruß
Maik
MoinMüssen die abdeckkungen rausgehebelt werden ?
Gruß MrKosi
Das ist alles von hinten verschraubt mit Kreuzschrauben.
Gruß
Maik
Die Blitzer kommen von TomTom , hat mit Hyundai Update nichts zu tun.
Das ist soweit richtig.
Wenn aber ein neues Update für das Radio / Navigationssystem kommt, dann kann Hyundai aber mit diesem die Funktion vollkommen deaktivieren, die Staudaten kommen dann aber dennnoch rein.
Fahr mal in die Schweiz, mit überfahren der "Grenze" geht auch automatisch das Kamerasymbol zum Blitzer melden weg, Staudaten kommen aber noch online rein.
Gruß
Maik
Hallöchen habe eine frage Türverkleidung ausbauen Anleitung u. wo bekomme ich das Werkzeug dafür her ich möcht mir mit Carbonfolie die Türen verschönern
Um die Türverkleidung zu demontieren brauchst du kein Hebelwekzeug, da reicht ein Kreuzschraubendreher (für die eine Schraube) und 10 Finger locker aus, in 30 Sekunden ist das demontiert.
Wenn du die Bereiche um die Fensterheber Folieren willst brauchst du nach dem demontieren auch nur ein Kreuzschraubendreher und dann die Folie, das Endergebniss sieht dann super aus .
Gruß
Maik
Fahrerseite.jpg
Ich fahre mit dem Tucson ca. 65.000 - 70.000km pro Jahr.
Gruß
Maik
Ich hätte nur knapp 140km bis Eisenach, das könnte ich mir mal vormerken da habe ich wieder mal ein Grund die Kiste über die Autobahn zu prügeln.
Gruß
Maik