Habe mich heute mal ran gesetzt und den Kofferraum endlich komplett rechts und links mit Filz verkleidet.
Am Anfang habe ich mich noch etwas schwer getan, am ende war es aber wie Folieren, das Filz konnte man gut in sämliche Ecken drücken und es hält Bombenfest.
Sicherlich bin ich abolut kein Profi in diesem Gebiet, deshalb war nach dem Schneiden hier und da auch mal etwas Material zu viel weg was man aber gut durch anlegen von weiteren Filz wieder ausgleichen konnte.
Da die Bilder alle mit Blitzlicht gemacht wurden sieht man die Stöße auch deutlich, in wirklichkeit ist es aber nicht so krass zu sehen.
Da ich am ende auch noch einiges an Filz übrig hatte, habe ich auch gleich noch das Handschuhfach innen mit gemacht, keine Ahnung warum hier, genau wie im Kofferraum Hyundai so sparen muss, jetzt sieht es so aus als sei das schon immer so.
Gekauft habe ich das ganze hier, es ist das Premium Filz 2mm stark in Schwarz, weil alles andere Farblich nicht passte.

Bin nun mal gespannt wie lange das alle hällt.
Die nächste Aktion ist jetzt der Ausbau der 2. Ebene des Kofferraums um mehr Platz fürs Ladekabel und anderen Kram zu bekommen.
Gruß
Maik