Beiträge von Maik380

Gas kommt für mich nicht in Frage sorry, auch wenn das zeug billig ist.

Zum einen muss recht viel an der Technik umgebaut werden es kommen also viele neue Komponenten ins Fahrzeug die zusätzlich Probleme bereiten können, dann hat man nicht viel Reichweite mit Gas und der Verbrauch steigt auch an.

Ich bleibe dann lieber bei einem recht ausgereiften Dieselmotor die wie alle wissen kaum Probleme machen, das Auto muss fahren, fahren, fahren.

Gruss
    Maik

Da habe ich gar nicht aufgepasst beim bestellen =O , am ende ist auch nicht soooo wild wenn die Fußraum Beleuchtung fehlen sollte, vieleicht kommt ja auch beim einbau der Doppelpedale ein Licht da runter, dann kann man das ja "erweitern" :D .

Gruß
    Maik

Ich bin bisher nur Autos in dunkelblau Matallic gefahren welches aber leider beim Tuscon nicht angeboten wird || .
    Hhatte mich dann erst für Ashblue entschieden aber die Probefahrt dann mit einem in Polar wite gemacht und dann war er um mich geschehen :love: .

Das Passt meiner Meinung nach (und die ist bei jedem ja gott sei dank anders) perfekt zu dem Auto, außerdem sieht man dann auch die vielen kleineren Kratzer die hier und da beim gebarauch leider entstehen auch nicht so extrem wie bei einem dunklem Auto.

Gruß
    Maik

Habe gerade die LED Innenbeleuchtung bestellt und bin schon auf das Endergebniss gespannt ^^ .

Hat der Tuscon die Fußraumbeleuchtung Serienmäßig sodas man nur gegen LED oder andere Leuchtmittel tauschen kann oder rüstet ihr die alle nach?

Alle klar also noch abwarten || , aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nciht drauf an, habe ja meinen Tuscon noch nciht mal :huh: .

Ich hoffe ja das bei mir alles das richtige ist :/ und mir das mit der schreiberei erspart bleibt.

Gruß
    Maik

Ich muss jetzt nochnmal nachfragen wie das mit der Lieferung bzw. Verfolgungsnummer läuft da ich noch nie was von fern Ost bestellt habe :/ .

Am 19.09.16 habe ich das Set bei ebay von dem Anbieter "kmotors" bestellt und auch sofort an dem Tag noch per PayPal bezahlt.

Einen Tag später bekam ich auch die Rückmal über den Geldeingang, in der Mail stand auch drin so nach dem Motto, sie melden sich wenn was mit der Sendung sein sollte, am gleichen Tag kam dann noch eine Mail wo drin stand das der Artikel versand wurde.

Als Liefertermin wir der 06.10. bis 07.11. angegeben, auch habe ich bei ebay eine Sendungsnummer bekommen über die ich die Sendung verfolgen kann, leider passiert wenn ich diese anklicke nicht viel weiter außer das sich ein Fenster öffnet wo drinsteht:

Zitat

Sendungsnummer: xxxxxx
    Versandfirma: Korea Post
    Klicken Sie oben auf die Sendungsnummer, um den aktuellen Status anzuzeigen

Klicke ich nun auf die Sendungsnummer komme ich zu DHL, dort ist dann leider schluß mit dem Hinweis "File not found".

Ist das alles soweit "normal" ?( .

Gruß
    Maik

Laut Hyundai Homepage hat mein Style ja den Frontgrill in Hellem Chrome :huh: , ich bin schon am Überlegen den ganzen Frontgrill 2 Farbig zu Folien bzw. zu dippen.

Alles was Chrom ist wird Schwarz Glänzend und alles was Matt ist wird Mattschwarz "Lackiert", habe nur keine Ahnung wie das am ende wirken könnte bei einem weißen Wagen :/ .

Gruß
    Maik

Ich stehe ebenfalls noch vor dem Problem das ich noch Winterreifen für meinen dicken brauche :/ , bin jetzt drauf und dran mir erstmal nur die Reifen zu holen statt komplette Räder und dann im Frühjahr andere Felgen mit Sensoren für die Sommerreifen ?( .

Muss mich erstmal durch den Thread hier lesen was in der größe (225/60R17) so angesagt ist :) .

Bei mir müssen es nicht die Top Schlappen sein, ich bin zwar viel unterwegs selten aber mehr wie 100km weit weg von zu Hause und von der Geografie her sieht es hier eh dünn aus, der Schnee bleibt wenn dann nicht lange liegen.

Gruß
    Maik