Beiträge von Digitus

    Update vom 22.02.2018


    Habe meinen TUC leider geschrammt, kommt jetzt in die Werkstadt und da wird das Thema Dach noch mal behandelt. Zwischendurch im Oktober hatte mich auch der Kundendienst zurückgerufen >>> da gibt es mit SICHERHEIT ja eine Lösung!! Naa, lass mich überraschen


    mfg


    Habe übrigens einen neuen 30i Diesel mit Vollausstattung als Ersatzfahrzeug, nicht schlecht!! Was unteranderem sehr verbessert worden ist, ist der Kunststoff im inneren >> wesentlich besser Haptik. War bei mir auch im Tucson immer ein Kritikpunkt, weil hier immer sehr schnell Kratzer zu sehen sind!!

    Hallo Zusammen,


    möchte meinen TUC auch tieler legen und verbreitern, aber ohne das irgendwas an der Karosserie geändert werden muss. Wie weit kann ich gehen????


    mfg

    Hallo Zusammen,
    Habe immer noch nach einem Jahr und 3 Rep. versuchen das knarrende Panoramadach. Mittlererweile nur noch in der Mitte und im hinteren Teil des Daches, habe mich jetzt auch beim Kundendienst beschwert, weil vom Werk her es noch keine Lösung gibt, in der Werkstatt ist man schon seit einigen Monaten mit Ideen am Ende. Wurde ja auch schon alles getauscht, neue Kasette usw. Ich überlege gerade ernsthaft ob ich versuche das Fahrzeug zu wandeln. Es gibt mittlererweile viele Fahrzeuge mit dem Problem.


    Mit freundlichen Grüßen
    aus Witten

    Hallo Liebe Forum Mitglieder,


    ich weis das das mit dem Motoröl ein ziemlich umstrittenes Thema ist. Ich hab in meinen Fahzeugen in den letzten Jahren immer auf Castrol gesetzt und nie Probleme mit den Motoren gehabt. Stehe jetzt auch vor dem 15.000 km Ölwechsel, habe mir auch hier im Forum einige Meinungen durchgelesen >>> bin mir aber noch nicht sicher ob ich :love::love::love::love:;(;(;(Shell Helix
    Ultra Professional AF 5W-30 oder Castrol Magnatec Stop-Start 5W-30 A5 nehmen soll. Es geht ja um die ACEA A5 die von Hyundai vorgeschrieben wird!!



    Wer kann mir hier vieleicht weiterhelfen, muß es auch bald bestellen.




    mfg

    Ich habe das gleiche Problem mit dem PD. Wurde vom Händler bei uns in Hattingen auch schon einiges unternommen, hilft leider nichts -- jeztz geht es bald über Hyundai direkt
    mfg