Beiträge von Digitus

    Auch ich habe seit einigen Monaten die Kanarzenden Geräusche vom Dach und vom Himmel. Es wurden nach meiner Reklamation in Hattingen bei Hyundai, der Innendeckel der Verstrebung des Dachens getauscht, mit Moosgummi unterlegt und der komplette Himmel getauscht. >>>> War ca. 2 Wochen ruhe jetzt geht es wieder los und ich muss wieder hin.


    Wer hat hier ähnliche Erfahrungen?? Wer hat vieleicht schon eine Lösung hierfür??


    mfg

    Hallo Leute,
    hier mal einen kleinen Nachtrag!!
    Ich fahre meinen Wagen jetzt seit seit August 2016 und habe bis vor 3 Wochen keine Probleme mit den Wischern gehabt. Vor ein paar Wochen wo es kälter wurde und ich seit dem auch Scheibenmittel im Wischwasser habe, habe ich im mittleren Sichtbereich, das heißt einen bereich von ca. 20 cm, wo der Fahrerwischer in Ruhrlage geht immer Schlieren, auch immer Wasser auf der Scheibe nach dem Wischen und ab ca. 120 h/km wird nicht mehr richtig gewischt. Habe verschiedene Scheibenreiniger ausprobiert und bin zuletzt bei SONAX gelandet. Die Schlieren sind aber nicht ganz weg. Bin auch in der Werkstatt gewesen in Hattingen bei Auto Smolczyk, die meinten auch wäre nicht normal und haben mir neue Wischer montiert. Es ging 2 tage gut dann ging es mit den Schlieren wieder los. Dann habe ich mir die Scheibenwischer in Ruhrlage mal angeschaut und habe festgestellt das diese auch garnicht richtig aufliegen, das heißt der untere ( hintere ) Bereich der Wischer liegt fester auf !! Ich denke, da die Bosch Wischer von der gesamte Konstruktion anders sind werden diese besser sein!!??

    Wer kann mir dazu mal eine Info geben??


    mfg


    Digitus

    Hallo Zusammen,


    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das ich beim Rückwärtsfahren zB. auch in die Garage sehr viel Spiel im Getriebe habe. Kann es nicht anders beschreiben, es klackt jedesmal wenn ich ein weiters Stück Rückwärts fahre. ?(?(?(?(?(


    mfg


    Digitus