Man sollte nicht jedes Video bei YouTube für bare Münze nehmen. Ich gehe davon aus, dass frühestens in 2024 zum Modelljahr 2025 ein Facelift kommen wird. Und auch das wird keine dramatischen Veränderungen bringen. Hyundai hat seinerzeit den TLE und den aktuellen Kona auch nur dezent angepasst.
Beiträge von billy
-
-
Das Fahrzeug hat doch immer eine Kamera nach vorne raus montiert.
Spurverlassen Warnung ist doch seit ein paar Jahren Gesetzlich vorgeschrieben?!
Fahrassistenzsysteme - Pflicht ab 2022 | TÜV NORDwww.tuev-nord.deDas gilt nur für neuentwickelte Fahrzeugmodelle, die ab 2022 erstmals in den Verkehr gebracht wurden. Es gilt also nicht für den NX4.
-
Es war als Hinweis an den Themenersteller gedacht. Eine App, um eine Playlist zu erstellen, hat jedes Smartphone. daruf fokussieren sich nunmal Fahrzeughersteller.
-
Die meisten Diskussionen drehen sich um den sehr fehlerhaften NX4 oder allgemeine Sachen.
Der NX4 ist nicht besonders fehlerhaft, jedoch wird hier jede Funktion, die nicht den Vorstellungen des Besitzers entspricht, sehr stark thematisiert. Manchmal hätte es auch genügt, wenn man sich vor Kauf mit den Funktionen des Fahrzeugs beschäftigt hätte oder einfach das Handbuch gelesen würde. Auch wird gerne mit anderen Marken verglichen.
Hast Du mal bei Hyundai bezüglich der Navigation nachgefragt?
-
Die Nutzung eines USB-Sticks ist heutzutage schon etwas veraltert. Üblicherweise nutzt man Playlists auf seinem Smartphone, dass mit dem Multimediasystem des Tucson verbunden ist. Dann hat man diese Probleme einfach nicht.
-
Ich habe auch noch einmal nachgesehen, bei Hyundai kam der OPF zum Modelljahrwechsel im Oktober 2018. Das heißt mein GDI hat noch keinen, Glück gehabt

Warum steht dann ein Diesel in Deiner Signatur?
-
Die Preise für fossile Energie wird auch nicht billiger. Durch den Ausbau an regenerativer Energieerzeugung und dem Verbot, Fahrzeuge ab 2035 zu verkaufen, die Emissionen erzeugen, wird kein Hersteller noch einen "großen" Diesel oder Benziner entwickeln.
-
Es wird in der EU im Tucson und vielen anderen SUV keinen Hubraum-starken Verbrenner mehr geben. Die Zukunft heißt Elektroantrieb, entweder per Batterie oder Wasserstoff. Damit werden die künftigen Fahrzeuge sogar mehr Kraft hben als die nostalgischen Antriebe der Vergangenheit.
-
Das müsste das LED-Leuchtmittel sein, das es als Nachrüstsatz für H7-Scheinwerfer für Fahrzeuge aus der Kompatibilitätsliste gibt. Der Tucson ist nicht enthalten.
-
Darum

Also sinnfrei.