Woher hast Du die Info, dass BLG nicht mehr für Hyundai ausliefert? Die haben erst vor einem Jahr ein Joint-Venture in Bremerhaven gestartet (Link). Davon abgesehen ist die Abholung beim Logistiker in der Regel nicht möglich. Ich habe den Eindruck, dass Du mit falschen Informationen versorgt wirst.
Beiträge von billy
-
-
Da annähernd alle Sommer- oder Ganzjahresreifen den Index in der Fahrzeugbescheinigung oder höher haben, ist das ziemlich egal.
-
Lies mal Tegi s Beitrag #4223
Das ist mir schon bekannt, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum es die Hyundais für den deutschen Markt, die aus Tschechien kommen, betreffen sollte. Bei Konas, die ja in Südkorea gefertigt werden oder BMW X5, die aus den USA kommen, ist das klar.
-
-
Die Hyundai Hotline hilft bei Problemen mit BMW Motorrädern?
Ist das neu?
Überflüssig. Die Firma heißt BMW Motorrad.
-
Wo ist das Problem, dass man in Italien Bei Sommer und Ganzjahresreifen welche benötigt, deren Geschwindigkeitsindex mindestens den Fahrzeugpapieren entspricht? Das ist in Deutschland defacto auch nicht anders. Wer Reifen mit einem niedrigeren Index fährt muss einen Aufkleber im Sichtbereich des Fahrers anbringen, der davor warnt. Das gilt auch bei Sommerreifen.
-
Guten Morgen
Genau das Problem habe ich jetzt!Mein Händler hat keine Ahnung.Auch im Netz finde ich nix.
Ruf doch die Hyundai-Hotline an. Habe ich schonmal bei BMW Motorrad gemacht. Mir wurde geholfen.
-
Also sagst Du damit aus, dass ist ein Fehler ist ordnungsgemäß von Sommer auf Winterreifenreifen zu wechseln!?
Für mich schon. Ich lebe im Ruhrgebiet.
-
zum Glück hat jeder, eine andere Meinung.
ok, kann mal nicht so gut sein, aber überzeuge mich von den Gegenteil und man kann drüber nachdenken.
Warum soll ich Dich überzeugen? Bringt mir nichts und Deine Fehler sollen auch Deine bleiben.
-
Und was heisst das jetzt, Gerd? Markenfetisch hin oder her, grüßt Du gar keinen, oder alle? Und wie unterscheidest Du dabei, ob die Gegrüßten mit Ihrem Fahrzeug zufrieden sind?
Siehe #26