Ist es wirklich wichtig für uns Endverbraucher, wer das Kartenmaterial liefert? Wir ändern mit dieser zu nichts führenden Diskussion nichts.
Beiträge von billy
-
-
Das ist ja TomTom Sosftware, warum ist das Hyundai Navi so (vornehmen) nicht so gut, aber AmiGo so gut.
Die Software ist nicht von TomTom. Es werden lediglich Informationen von TomTom genutzt, die sog. Services.
-
Wenn man ein kompliziertes "Gerät" und die Heutigen Autos gehören dazu, sollte man doch die wesentlichen Funktionen kenn. Und wenn es einem unterwegs passiert hat man ja auch nicht immer das Forum dabei.
Und ich meine ja auch nur die Essenziellen Dinge z.B.
- Was mach ich, wenn die Batterie leer ist Schlüssel und Auto
- Wie kontrolliere ich den Ölstand
- Was bedeutet es wenn im Display eine Anzeige aufleuchtet
- usw…
Du hast recht, zumindest in der Theorie. Wenn dem aber so wäre, dann wären hier im Forum 50% weniger Beiträge.
-
Wenn es für das Fahrzeug frei gegeben ist, dann ja.
Echt? Und hat sich einer der Besitzer dazu erkundigt?
-
Kann es nicht sein, dass beide Ölsorten richtig sind?
-
Auch Spoiler brauchen eine ABE oder ähnliches!
-
@Isor Gerne. Vielleicht finde ich ein ähnliche News noch zu Rolls-Royce.
Spaß beiseite: Ich wollte nur aufzeigen, dass diese ewige Polemik über Hyundai blödsinnig ist. Wenn schon muß man über die gesamt Autoindustrie jammern.
-
MB handelt auch nicht anders:
-
Du solltest Dein Auto mal näher beschreiben. Manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik? Und was bedeutet "von Heizung auf Klimaanlage umstellen"? Der Betrieb von Klima und Heizung widerspricht sich nicht.
-
Das Radio funktioniert also?