Die etwas geringere Leistung des Facelifts wird nicht der Grund sein, weshalb sich der Tucson schlechter verkaufen sollte. Auch die geringere Anhängelast wird die meisten Interessenten wenig beeindrucken.
Beiträge von billy
-
-
Alles anzeigen
Lieber Gerd, lieber Matze,
vielen Dank für eure konstruktive Kritik. Dank euch weiß ich jetzt wirklich Bescheid. Eure unermessliche Weisheit werde ich nicht nur beim Autokauf, sondern in allen Lebensbereichen anwenden.
Ich danke euch von ganzem Herzen. Bleibt gesund!
Viele Grüße
Man hilft doch gerne.

-
billy das ist etwas kurzsichtig gedacht... die Hoffnung auf nachträgliches wireless wird dadurch genährt dass man auf der Hyundai Update Seite (fälschlicherweise) liest dass es wireless per Update gibt.
Man achtet nicht immer auf alle "versteckten" Details beim Autokauf. Es hilft auch keinem "Selbst Schuld, hättste mal..." zu skandieren.
Sehe ich anders, aber jeder hat eben seine Meinung. Bevor ich soviel Geld ausgeben, will ich immer genau wissen, was ich dafür erhalte. Das beugt falschen Erwartungen vor.
-
Das hätte man auch vor Kauf festellen können, dass es Apple CarPlay nur per Kabel gibt. Vielleicht sollte man sich vorher erkundigen, dann ist man nachher nicht enttäuscht. Es gibt auch heute noch neue Fahrzeuge, bei denen CarPlay serienmässig gar nicht enthalten ist.
-
Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.
Das habe ich auch nicht bestritten...
-
Da es sich bei EU-Fahrzeuge, die schnell lieferbar sind, um bereits produzierte Fahrzeuge handelt, ist hier der Vergleich mit Bestellfahrzeugen falsch. Man muss schon mit Lagerfahrzeugen vergleichen.
Wenn man nun bereit ist, bei der Ausstattung und Farbe Kompromisse zu machen, kann man auch bei einem guten Hyundai Händler günstige Preise weit unter Listenpreis erhalten. Wenn man aber auf den eigenen Vorstellungen behaart, muss man eben tiefer in die eigene oder die Geldbörse der Bank greifen.
-
-
1. Das ist richtig so, wie es ist.
2. Das hat mit dem Thread nichts zu tun! Hier geht es um das Facelift des Tucson NX. Auf dem Bild sieht man aber das Modell Tucson TLE,
-
32 Euro dürfte der sog. Sockelbetrag aufgrund des Hubraums sein. Hinzu kommt dann noch der Anteil für die CO2-Werte. Ist auch alles im Internet zu finden.
-
stimmt so nicht.
Die Polizei und andere Organisationen dürfen z.b. seitlich reflektierende Seitenstreifen am Fahrzeug haben.
Private nicht.
Und sicher gibt es da noch andere Unterschiede.