Ich finde die Intervalle von 15 Tkm schon sinnvoll. Zumindest das Motoröl sollte man so wechseln lassen. Die Longlifeöle halten alle nicht das, was sie versprechen.
Beiträge von billy
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ACC bedeutet auch soviel wie "geschaltetes Plus". ich nehme mal an, dass die Kamera daraufhin weisst, dass sie nicht mehr mit Strom vom Auto versorgt wird.
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Klar kann eine Garantieverlängerung Sinn machen, aber die Preise finde ich nicht wirklich "sportlich". lediglich zwei Positionen sind etwas hoch. Zumindest bei dem Hubzylinder kann man vielleicht auch Alternativen im Web finden. (https://www.autoteiledirekt.de/esen-skv-20184904.html, 185,72 Euro)
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Hatte ich gestern auch
Lösung : der Batterie Starthilfe geben und anschließend lange fahren oder ans Ladegerät hängen
Der Thread ist von Jan. 2022. Der Themenersteller sollte inzwischen eine Lösung haben...
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Fußballhauptstadt
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Muss mal hier was fragen: ich parke bei mir zu Hause in einer Tiefgarage. Wenn man rausfährt, muss man eine längere Schräge hochfahren, jetzt ist mir schon ein paar mal aufgefallen, wenn ich
mit meinem Benziner 7 Gang DCT Mild Hybrid diese hinauffahre und der Motor noch kalt ist, kommt es manchesmal vor, das sich da ganze Auto anfängt wie "zu schütteln", es fühlt sich dann an
als wenn die Kupplung durchrutscht, wenn er warm ist und auch im normalen Fahrbetrieb konnte ich es bisher noch nicht feststellen, was kann das sein ? Werde das mal bei meiner ersten Inspektion nächstes Jahr ansprechen
Ich habe auch einen Tiefgaragenstellplatz mit einer steilen Ausfahrt. Um diesen Effekt zu verhindern, habe ich mir angewöhnt, das DCT in der manuellen Gasse auf Fahrstufe 1 zu stellen. Vorher wollte der Tucson immer in Fahrstufe 2 schalten.
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Ist nur eine Vermutung: Es hört sich an, als wenn der Anlasser keinen Strom kriegt. Vielleicht liegt ein Massefehler vor. Durch das Öffnen der Tür fliesst dann Strom. Es wird quasi die fehlende Masse für den Anlasser ersetzt. Aber frag lieber eine Werkstatt.
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