Die Frage hatte ich doch in meinem Beitrag schon beantwortet.
Ist für mich nicht klar. Aber egal.
Die Frage hatte ich doch in meinem Beitrag schon beantwortet.
Ist für mich nicht klar. Aber egal.
Yepp, das fühlt sich richtig gut an im Sommer. Ist bei mir ähnlich. Ich habe vor über 5000km zum letzten Mal getankt. Ökonomisch stimmt die Rechnung nicht wirklich. Wenn ich 200 Jahre alt bin, hat sich die Solaranlage amortisiert. Aber egal, ich habe den Kaufpreis abgehakt, und ich freue mich über jede Vorbeifahrt an einer Tankstelle.
Wieviel Tankfüllungen wären zum Gegenwert der Solaranlage möglich gewesen?
Falsche Forum! Hier geht es um den TLE und nicht um den NX4!
Lass die HU bei Hyundai machen.
Frag einfach Deinen Händler bei der Auslieferung.
Kann man natürlich machen, ich bin da aber etwas "oldschool" und habe meine Musiksammlung auf einem Stick, jederzeit kostenlos.
Bequemlichkeit kostet eben...
Das ist schon widersprüchlich in einem Fahrzeug, dass mit sehr viel digitaler Technik ausgestattet ist.
Sind unsere Fahrzeuge nun alle ohne BE unterwegs, weil: illegale (An-)bauteile führen zum Erlöschen der BE. Wie haben diese Fahrzeuge überhaupt geschafft eine EU-weite BE zu erhalten, wenn es in F doch verboten ist einen Blitzerwarner auch nur zu besitzen?
Fragen über Fragen...
Zumndest in Deutschland genügt es, dass die Radarwarnfunktion deaktiviert ist.
Das Einfachste ist, man freundet sich mit den Streaming-Angeboten (Apple Music, Spotify, etc.) an. Der bisher beschriebene Aufwand entfällt, aber es kostet natürlich etwas.
Es kann auch beide Sicherungen erwischt haben. Prüfen macht auf jeden Fall Sinn.
https://www.amazon.de/Lenco-CD-010-Netzfunktion-Stereo-Kopfh%C3%B6r...
Der Anschluss erfolgt über den Audio-in-Anschluss.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.