Nicht toll. Damit macht man sich lächerlich.
Beiträge von billy
-
-
Hier im Ruhrgebiet kriege ich alle DAB-Sender. Wiwaldi Hast Du jetzt auch mal Deinen Standort gewechselt?
-
Heinz15 Viel Spaß mit dem 911er. Es gibt kaum ein besseres Spaßauto.
Ich glaube nicht, dass Du für den Tucson 55.000 Euro bezahlen musst. Denke daran, dass es bei vielen Hyundai Händlern immer ordentliche Rabatte gibt. So etwas hat Mercedes nicht zu bieten.
-
Ich würde das Gebläse nicht auf die höchste Stufe stellen, da es die Batterie belastet. Bei meinem vorherigen i30 mit Webasto-Standheizung habe ich mehrmals Batterie-Probleme wegen der Standheizung gehabt.
-
Der Preis ist im Rahmen, wenn man die Ausstattung und Laufleistung zugrunde legt. Wenn Du diese Ausstattung so möchtest, wirst Du wahrscheinlich kein nennenswert günstigeres Angebot finden. Sparen kannst Du, wenn auf Allradantrieb oder Panorama-Dach verzichtest, oder wenn Du eine einfachere Ausstattungslinie nimmst.
-
Kopiere ihn einfach in das Textfeld. Nimm den Text aus Deinem Browser oben.
-
Invalid Dynamic Link
-
Beim Trend ist das Armaturenbrett im oberen Bereich auch aus einem Softmaterial. Der Unterschied zum Premium ist die horizonale Applikation oberhalb des Handschuhfachs. Der Trend hat hier eine Cabon-Nachbildung, während die höheren Ausstattungslinien hier Kunstleder mit Nähten haben.
-
Den Verbrauch kann man halbwegs in Zaum halten, aber einen Wert von 8-9 Litern wird man akzeptieren müssen.
-
Beim Benziner macht der Turbolader einen großen Unterschied. Hierdurch stehen 100Nm Drehmoment mehr zur Verfügung. Das sind bei der Beschleunigung und beim Durchzug Welten, die die Motoren trennen.