Beiträge von billy

Ich habe auf deinen Einwurf gewartet, mein liebes Kasperle. Das ändert aber nichts an der Störanfälligkeit. Ich habe auch nichts von VW geschrieben. Das macht man nicht. :) Die Anwälte von VW sind vielen Kunden bekannt.
    Patente hatten schon andere, aber vorgestellt wurde es von einer Firma namens... na, wer hat denn den Käfer entwickelt ?

Die Qualität Deiner Beiträge zeigt ja, welch Geistes Kind Du bist. Aber man sollte besser den Begriff „Geist“ mit Dir nicht in Verbindung bringen.

@Dieselspritsparer: Ich werde in 1-2 Wochen nochmal ein feedback geben! Aber wie gesagt, seit gut einer Woche kein einziger Absturz des Navis.

Eine Frage noch an euch Profis. Mir wurde ja die Navieinheit getauscht (die hat ja auch neuere Firm/Software drauf)
    Ein sehr nettes feature ist nun dass wenn man den "R" einlegt die Musik leiser wird, das gefällt mir sehr sehr gut und kenn ich auch von anderen Autos.
    Ist das jetzt der neuen Software geschuldet oder der neuen Navieinheit?

Ich habe einen 2019er Tucson. Auch hier wird die Lautstärke gesenkt, sobald ich in R schalte. So kann man die Parkpiepser besser hören.

Eine Garantieverlängerung ist für die Versicherung nichts anderes als eine Wette auf die Haltbarkeit des Produktes. Da eine Versicherung das Ganze auf viele Produkte streut, minimiert sie ihr Risiko. Wenn nun doch ein faules Ei dabei ist, kann man das verkraften und hat es schon einkalkuliert. Die Frage ist nun, ob der Tucson aus 2015 oder der Astra aus 2017 oder der Kuga aus 2016 das faule Ei ist...

Es ist nur eine Frage für den Kunden ohne Garantieverlängerung. Für sonst niemanden.