Ein Hagelschaden ist doch kein Desaster. So etwas fachmännisch beseitigt, ist so gut wie nie da gewesen.
Richtig. Ich habe ein sog. Hagelschaden-Modell und es ist nichts erkennbar. Der Wagen war eben nur günstiger.
Ein Hagelschaden ist doch kein Desaster. So etwas fachmännisch beseitigt, ist so gut wie nie da gewesen.
Richtig. Ich habe ein sog. Hagelschaden-Modell und es ist nichts erkennbar. Der Wagen war eben nur günstiger.
Sehr schönes Facelift und gute Weiterentwicklung
Vielleicht kann mir hier jemand, meine weiter oben geschriebene Frage, die ich ernst gemeint habe, mal beantworten. Es gibt ja mittlerweise einige elektronische Assistenten im Auto, die per zusätzlichen Gerät nutzbar sind. In meinem Fall ist das Apple Carplay mit Siri.
Warum sollte ich stattdessen Echo Auto mit Alexa verbauen? Wo ist wirklich der Mehrwert? Warum sollte ich soetwas auch noch mit einer hässlichen Verkabelung auf dem Armaturenbrett nutzen? Ein Smartphone brauche ich sowieso, dann kann auch gleich den dort eingebauten Assistenten nutzen (also CarPlay oder Android Auto).
Ich fahre seit 2011 Hyundai und habe noch nie lange Wartezeiten auf Ersatzteillieferungen gehabt. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Fahrzeuge nicht sehr häufig besondere Ersatzteile benötigt haben.
Hier im Ruhrgebiet weiß niemand mehr, wie Schnee wirklich aussieht.
Das stimmt. In 2019 gab es im östlichen Revier genau einen Tag, an dem zumindest abends Schnee lag. Auch Frost gibt es immer seltener. Leider konnte ich beim Kauf nicht auf Ganzjahresreifen wechseln, aber im Herbst gibt es die dann. Da ich zur Zeit beabsichtige zum Ende der Garantie den Tucson wieder abzugeben, kommen die jetzigen Sommerreifen wieder drauf.
Es stellt ein Sachverständiger fest, unter welchen Bedingungen der Anhänger mit 100 km/h gezogen werden darf. Keine Behörde.
Zur Not lässt Du den Anhänger ablasten.