Das kann man per Ferndiagnose nicht sagen, was da ev. kaputt ist. Aber Angst muß Du nicht haben, da der Tucson doch bestimmt noch in der Garantie ist, oder?
Beiträge von billy
-
-
Es ist Geschmackssache, ob man sich diese Attrappen montiert. Der eine montiert sich Trittbretter, der nächste lackiert seine Chromschilder in schwarz - wo ist der Unterschied?
-
Lt. Handbuch (Seite 8-3) hat der Tucson Leuchtmittel vom Typ H7 und HB3 bei den Scheinwerfern, sofern keine LED verbaut sind.
-
Diese Attrappen werden bei manchen Herstellern sogar werksseitig verbaut.
-
Wenn die Osram-LED's nicht zugelassen sind, ist der Rest bis zur Zulassung egal.
-
Ich nutze einfach Autowachs, nachdem die Felgen sauber sind. Alle Felgen sidn ja mit Klarlack überzogen.
-
Wie war das Thema des Threads? Davon kann ich in dem billy Beitrag nichts lesen.
Das Thema des Threads sind beschlagene Scheinwerfer, womit sich der verlinkte ADAC-Artikel beschäftigt. Inhaltlich gibt er mehr her, als Du in dem gesamten Thread von Dir gegeben hast.
-
Es geht hier um einen Vergleich zwischen den beiden Autos.
Was du meinst, nennt sich übrigens Walkaround ?
Nenne es, wie Du willst. Ein Test wäre mir lieber.
-
Ein Test ist das nicht. Eine nette Roomtour, aber mehr auch nicht.
-
Von innen beschlagene Scheinwerfer und Leuchten: Was kann man tun?Oft kann man das Phänomen beobachten, dass die Scheinwerfer oder Rückleuchten beschlagen. Was kann man tun?www.adac.de