Beiträge von billy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte sich sowas durchsetzen darf kein Hyundai Fahrzeug der neuen Generation mehr im Parkhaus stehen, da ja alle das Mildhybrid System mindestens haben.

Hier geht es um ein oder jetzt auch zwei Parkhäuser in Kulmbach, die eine zu niedrige Deckenhöhe aufweist. Das kannst Du nicht verallgemeinern. Außerdem wird dort bestimmt noch ein Klageverfahren kommen. Der Betrieber muss einfach nur eine Möglichkeit schaffen, ein brennendes Fahrzeug aus der Tiefgarage zu entfernen.

So eine Führung habe ich mal bei BMW-Motorrad in Berlin-Spandau gemacht. Sehr interessant. Am Faszinierensten fand ich die autom. Montage der Motoren. Auf einem Band wurden dort buntgemischt 2-Zylinder-Boxer- und 4-Zylinder-Motoren gefertigt. Die Roboter haben sich für jeden Motor extra neu eingerichtet. Das ging innerhalb von Sekunden. Auch die Tatsache, dass die Pleuels gebrochen werden und aus einem Stück bestehen war sehr interssant.

Bei der Hebebühne wird das Fahrzeug an allen vier "Falzen" gleichmäßig angehoben. damit ist die einseitige Belastung wie beim Wagenheber ausgeschlossen. Klassische Rangierwagenheber sind auf Rollen und bewegen sich meist bei Anheben ein klein wenig nach innen. Somit ist das für die Falz eine andere Belastung. Ich habe da leider beim i30 schon negative Erfahrungen machen dürfen.

Deine Aussage zum flächendeckenden Internet ist zum Glück nicht richtig. Wir haben eine Verfügbarkeit von mind. 96% bei 16Mbit (Link). Damit kann man auch Homeschooling betreiben. Bei diesem Thema liegen die Probleme wo anders. Auch im Mobilfunk ist die Netzabdeckung nicht schlecht (Link).

Ist die Betriebsanleitung nicht quasi zwangsweise bei Reimporten auch dabei? Ich meine,gelesen zu haben, dass die BA auf deutsch in Deutschland auch Teil der ABE ist und somit vom Verkäufer ohne Mehrkosten mitgeliefert werden muss. Ich kann mich aber auch irren...