Stell Dich selbst hin und lass Deine Frau fahren! Sei mutig! ![]()
Beiträge von billy
-
-
Eben. Individuell ist das nicht. Dann lasse ich es lieber so, wie es Orginal ist. Sieht auch besser aus.
-
Bei einem mittige "Tucson"-Schriftzug kommt mir das wie eine geklaute Idee vor.
Und nur den Markennamen zu entfernen, ist auch nicht neu.
-
Ob man Tuning betreibt oder nicht ist keine Frage des Alters. Ich habe das vor fast 30 Jahren schon für überflüssig gehalten.
-
Hallo zusammen,
Ich habe von meinem TLE auch noch die Winterreifen ein Foto hänge ich mal dran. Passen die auf den NX4 ?
Vielleicht hat die ja auch jemand und kann mir bitte weiterhelfen

Vielleicht solltest Du hier etwas über Reifen- und Felgengröße schreiben...
-
Heya, man kann es drehen wie man will und alles ausreden, einreden, vegleichen mit Premiumherstellern, im 1.-2. Jahr werden die meisten Probleme gelöst. Es sind ja gestandene Leute hier im Forum. Wenn man sich darauf einlässt ist es eben so. Beta Tester!!! Nachdem der Tucson so ein reifes Auto geworden ist, tja, hätte bei dem Neuen auch mehr erwartet! Die Hochjubelei bringt keine Punkte. Bin jedenfalls mit meinem sehr zufrieden. Wenn es dann besser wird mit dem NX, man weiss ja nie !!

Der Tucson TLE und der Tucson NX4 sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge. Der NX4 ist keine Weiter- sondern eine Neuentwicklung. Bei so einer Neuentwicklung sind kleinere Probleme normal. Das ist nicht nur bei Hyundai so. Auch andere Hersteller haben diese Erfahrungen gemacht. Wenn man das nicht ertragen kann, sollte man sich keine Neuentwicklung kaufen, sondern abwarten, bis die Produktion einige Jahre ins Land gegangen ist. Wer ein Auto mit einem nagelneuen Aussehen haben will, der muss diese Kröte schlucken. Ist ja nicht neu.
-
Mein Händler hat mir bisher immer einen Leihwagen (meist ein i30) für eine Gebühr von 15 Euro zur Verfügung gestellt. Auf meiner Rechnung ist der Betrag dann mit einer Treueprämie von ebenfalls 15 Euro verrechnet worden. Da die Leihwagen meines Händler Hyundai Deutschland gehören, muss der Händler so vorgehen, sagte man mir. Da mich der Leihwagen also nichts kostet, bleibe ich auch treu

Bei Opel (meine Fahrzeuge vor den Hyundais) musste ich den Leihwagen immer selbst bezahlen. Sofern mich mein Händler nicht mehr mobil hält, werde ich den Händler wechseln, keine Frage. natürlich werde ich auch dann woanders meinen nächsten Wagen kaufen. Der Händler hat es also selbst in der Hand.
-
Tucson BMW.pngIch fahre zwar nur mit einem kleinen Motorradanhänger beladen mit einer BMW in den Urlaub, aber ich finde solche Touren super entspannend. Sobald ich auf der Autobahn bin, aktiviere ich den Tempomaten und er T-GDi-Motor arbeitet zurückhaltend vor sich hin. Es sind ja auch nur knapp 500 kg, die an der AHK hängen.
-
-
Hallo,
war eben mit meinem 25er beim Freundlichen ( mit den aktuellen Problemen zum 14ten Mal)!! Habe keine Lust mehr! Nach drei Reparaturversuchen läuft das Soundpaket deLuxe immer noch nicht, Termin gemacht für die Rückrufaktion, und den Einbau eines neuen DCT Getriebes mit allem drum und dran!! Das Problem mit dem Getriebe gibt es bei fast allen Hyundai Modellen! Hauptproblem ist das Rutschen der Kupplung, vor allem wenn er kalt ist! Der gesamte Schaltvorgang dauert relativ lange für ein DCT! Nach einigen Sortware updates keine Besserung! Ich denk, zwei bis drei Wochen wird es dauern bis alles fertig ist, wenn es jemanden interessiert, kann ich von der Veränserung berichten!!
Vorstellen wollte ich mich auch noch, bin ja schließlich neu hier!! Allgemein höre ich auf Jürgen, bei manchen aber auch nicht! Ich wohne in Neuss und fahre das Sondermodell 25 Jahre seit 2017! Er hat zwar schon eine Menge serienmäßig aber eine andere Auspuffanlage, eine abnehmbare AHK für den Motorradanhänger, diverse Folierungen und ein paar Kleinigkeiten wie zusätzliche Karbonspoiler vorne, Haubenlifter und das Soundpaket deLuxe!!!
Was ist das Soundpakel deLuxe?