Hier liesst man nur von den Problemen, die das Fahrzeug hat, wie Z.B. ein knarzendes Dach. Die meisten anderen schreiben nicht, dass es problemlos funktioniert. Ist normal. Wer schreibt schon seitenlang, wie toll alles funktioniert? Ich würde die Probleme nicht überbewerten.
Beiträge von billy
-
-
Da es hier ja nur um die Optik gehen soll:
Wenn man ein Panoramadach will, aber das verbliebene Dach trotzdem schwarz sein soll, kann man das später noch mit einer Folierung erreichen.
-
Ich habe seit mehr als 20 Jahren Alufelgen ohne Felgenschlösser auf meinen Fahrzeugen. Mir wurden die Räder noch nie gestohlen. Falls es doch mal passieren sollte, ist es ein Fall für meine Versicherung.
-
Der Sinn von Reifengas erschließt sich mir nicht. Wasser oder feuchte Luft habe ich auch so nicht im Reifen. Durch das Kontrollsystem weiss ich genau wie mein Reifendruck ist und ich werde auch bei Abweichungen gewarnt. Bei der jährlichen Inspektion prüft meine Werhstatt den Druck bzw. passt ihn auch an. Eine übermäßige Alterung konnte ich auch noch nicht erkennen. Für mich ist das ganze nur eine überflüssige Marketing-Masche, aber jeder wie er will.
-
Kleine Hilfe für die Entscheidung: https://www.goodyear.eu/de_de/…er/why-goodyear/quiz.html
-
-
Beim Vorgänger TLE ist diese Stummschaltung sogar gekennzeichnet...
-
Schade das Hyundai es nicht besser verpackt hat um die Geräusche im Innenraum zu minimieren"
Also, alles gut!
Da man den Assistenten fast nie braucht, ist es wohl erträglich.
-
Und wie lösen die das bei 30 Jahren mit nur 26 Buchstaben!?

-
Schmalere Bereifung im Winter bietet einige Vorteile:
- weniger Aquaplaning
- besseres Fahren auf Schnee
- Kompatibilität mit Schneeketten
- mehr Fahrkonfort
- günstigerer Anschaffungspreis
Die letzten beiden Punkte gelten allerdings auch im Sommer.