Wenn man sein Fahrzeug mit Turbolader anständig wartet und nicht unmittelbar vor dem Abstellen auch noch Höchstleistung abruft, ist ein Ausfall des Turboladers inzwischen eher selten.
Beiträge von billy
-
-
billy du bist mit deinem Link im falschen Thread
Gilt die Deaktivierung des Blitzerwarners für den NX4 nicht? Der Link bezog sich auf den letzten Absatz der Seite bei TomTom:
Deutschland: Gemäß der Straßenverkehrsordnung, welche die Verwendung von Geräten untersagt, welche die Positionen von fest installierten und mobilen Radarkameras anzeigen, empfehlen wir, dass Sie die Radarkamerawarnungen vor und während Ihrer Fahrten innerhalb Deutschlands deaktivieren.
Falls das nicht relevant ist, bitte ich meinen Beitrag zu löschen.
-
Der Radarwarner wird nicht in allen Ländern funktionieren, u.a in Deutschland nicht. Link
-
ich kann da nichts ungewöhnliches sehen.
-
Es gibt in jedem Forum, welche die Lehre spielen möchten.
Für mich ist das Thema jetzt beendet. Und, ja ich fahre weiter mit Blitzer Pro.
Schön. Gut, dass Du aufhörst.

-
Du hast doch bestimmt schon gemerkt das hier viele anderer Meinung sind. Daher musst du uns nicht immer ständig belehren. Jeder kann und sollte für sich selbst entscheiden können. (Wir werden in Deutschland sowieso schon genügend bevormundet.
)Dass viele anderer Meinung sind, heisst nicht, dass sie recht haben. Ich vertrete nur meine Meinung, die Du nicht teilen aber ertragen musst.
-
Dieser Kofferraum-Organizer in Verbindung mit einer kleinen Kiste kann die Lösung sein.
-
Überprüfe mal, ob alle Einstellungen Deines Infotaimentsystems auf Standardwerte zurückgesetzt sind. Sollte das der Fall sein, wird die Verbindung zur 12V-Batterie unterbrochen gewesen sein. Also ab zum Händler. Garantie.
-
-
Wir können hier über Blitzer diskutieren. Wir werden aber nichts ändern können, wenn uns die Anbieter als Kunden bevormunden und uns nicht selbst entscheiden lassen. Ich fahre weiterhin mit meiner App Blitzer pro und fertig, zumal ich sowieso nur das alte Navi System habe, da ja auch da der Anbieter ein großes Update nicht anbietet.
Ich sehe darin keine Bevormundung. Ich kann nicht erwarten, dass man mir ein Produkt zur Verfügung stellt, dass illegale Möglichkeiten bietet. Maximal kann man eine Bevormundung durch den Gesetzgeber sehen, aber das ist legal.