Beiträge von billy

1. Krell ist ein ENtertainmenthersteller auf dem amerikanischen Markt wie z.B. Bose oder Harman&Kardon.
    2. Keine Ahnung. Wahrscheinlich wird es vergleichbar sein.
    3. Viele Android Auto Probleme liegen auch am Smartphone
    4. ---
    5. ---
    6. Der Kia Sportage bietet bei vergeichbarer Technik 2 Jahre mehr Garantie.

Kann man beim NX4 nicht einfach auf eine Taste an der elektrischen Heckklappe drücken, um sie zu schliessen? Dafür ist die Fernbedienung im Alltag doch überflüssig, oder?

Wenn das Auto erst ein halbes Jahr auf das Autohaus angemeldet wird, kauft man einen jungen Gebrauchtwagen. Ist nicht weiter schlimm, aber es senkt den Wert des Fahrzeugs.

Das ist zwar nicht schön, aber Betrug ist das nicht. Der Verkäufer hat ja die Information gegeben, bevor es zu einem Vertragsabschluss kam. Ob es irreführende Werbung ist, ist viel interessanter. Das wäre bestimmt für die Verbraucherverbände ein Thema.

Ohne ausgefülltes Servicenachweis gibt es wohl keine Garantie. Gibt es hier jemanden, der auch Rost unter der Heckklappe hat und ein "deutsches" Fahrzeug besitzt? Was sagt Hyundai da?

Wenn sie die Qualität wie beim TLE haben, dann kann man gut drauf verzichten. Ich habe sie immer gleich wieder ausgeschalten. Ich hatte noch nie vor dem TLE solche sinnlosen Funzeln am Auto. Die sind nur ein Marketing-Gag.

Ist hier nicht das Thema, aber ich finde die Nebelscheinwerfer beim TLE gut, wenn sie für den richtigen Zweck eingesetzt werden.