Beiträge von billy
-
-
Beim Vorgänger TLE ist diese Stummschaltung sogar gekennzeichnet...
-
Schade das Hyundai es nicht besser verpackt hat um die Geräusche im Innenraum zu minimieren"
Also, alles gut!
Da man den Assistenten fast nie braucht, ist es wohl erträglich.
-
Und wie lösen die das bei 30 Jahren mit nur 26 Buchstaben!?


-
Schmalere Bereifung im Winter bietet einige Vorteile:
- weniger Aquaplaning
- besseres Fahren auf Schnee
- Kompatibilität mit Schneeketten
- mehr Fahrkonfort
- günstigerer Anschaffungspreis
Die letzten beiden Punkte gelten allerdings auch im Sommer.
-
Ich kann nur von meinen Erfahrungen beim TLE sprechen. Dieses Jahr war ich in Tirol und in den Berchtesgardener Alpen teilweise mit Anhänger unterwegs. In der Regel mußte ich beim DCT nicht manuell eingreifen, da das Getriebe bzw.. seine Steuerung bemerkt hat, dass eine Motorbremse erforderlich war. Sobald es ein starkes Gefälle herunterging, hat das DCT von sich aus einen kleineren Gang gewählt. Ein manueller Eingriff war meist überflüssig.
-
2015 bis Mitte 2018 gab es auch im Premium keinen Abstandstempomat, sondern nur einen einfachen Tempomat + Notbremsassistent....
War mir auch neu, dass der Abstandstempomat erst mit dem Facelift kam.
-
Hier im Ruhrgebiet ist das kein Problem. Das Händlernetz ist vergleichbar mit VW, Opel und Ford.
-
Naja...
Das Bild ist der beste Beweis

-
Ich wohne am Rand von Braunschweig und egal welcher Händler in der Nähe übrig bleibt.....
...ich bin min. 3 Stunden mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und das ärgert mich.
Wie wäre es mit einem Leihwagen?