Ergo sieht das KBA keinen Produktmangel am Tucson und vertritt auch nicht die Auffassung, dass die Sicherheit grundsätzlich gefährdet ist.
Beiträge von billy
-
-
Das hatte ich schon bei diversen Opel und auch beim i30 so. Es ist vollkommen normal.
-
Vielleicht will Martin_123 darauf hinweisen, dass er seien Tucson einen Monat nach Produktion erhalten habe, weil es kein Reimport ist. Ist zwar falsch als Begründung, aber es könnte sein Meinung sein. Aktuell sind ja die Wartezeiten bei bestimmten Ausstattungen bei allen Marken sehr lang, wobei es egal ist in welches Land das Fahrzeug ausgeliefert wird.
-
Ja, eine sehr gute
Wenn denn der NX4 eine sehr gute Sprachsteuerung bei Telefonie hat, ist die Bedeutung von CarPlay geringer als noch beim TLE. Insofern wäre es mir auch nicht mehr so wichtig, ob die Anbindung kabellos oder per Kabel ist. Für kurze Strecken reicht mir das, wenn CarPlay nicht aktiv ist. Bei Langstrecke ist die Kabel-Stöpselei vernachlässigbar.
-
Verfügt der NX4 über eine Sprachsteuerung für die Telefonie (natürlich ohne CarPlay)?
-
Danke für die Info.
-
Welches Fahrzeug mit LED-Hauptscheinwerfern hat eine Reinigungsanlage? Ich kenne das nur von Halogenscheinwerfern und von Xenonlicht, wo es sogar gesetzliche Pflicht war.
-
Es gibt Apps die aber nicht per AA angezeigt werden. Dann braucht man manchmal das Handy.
Welche Apps sind das, die man während der Fahrt unbedingt braucht?
-
Früher waren die Brodit-Halterungen eine schöne Sache, aber seit der Anbindung per CarPlay/AndroidAuto gibt es keinen Grund mehr, sein Smartphone im Blickfeld zu haben.
-
Natürlich kann man auch eine Sitzauflage nutzen, wobei ich bei einem 15 Euro-Produkt nicht daran glaube, dass es lange hält. Die Decke war als Idee gemeint, da sie durch den verbauten Akku sehr unabhängig funktioniert.