Schon interessant: Da wird behauptet, dass sich ein Hersteller hinter einer „Formalie“ verstecken würde und man „genug“ von der Marke hätte, aber um die einfachsten Dinge wie eine Garantiebestätigung kümmert man sich offensichtlich nicht. Hier scheint eine etwas übertriebene Erwartungshaltung vorzuliegen…
Beiträge von billy
-
-
Über Preise für einzelne Ausstattungen zu diskutieren macht keinen Sinn. Hier hat jeder Hersteller so seine eigenen Vorstellungen. Im Ergebnis ist es also so, dass alle asiatischen Hersteller die AHK nachrüsten lassen. Man muss sich also vor dem Kauf des Fahrzeugs überlegen, ob eine integrierte Lösung wichtig ist. Ich bin mit meiner abnehmbaren AHK, so wie sie nachträglich eingebaut wurde, zufrieden. Einer VAG-Lösung jammere ich keine Träne nach.
-
Es ist also ein Normalzustand, der hier kritisiert wird…
-
Es wird bei Hyundai keine AHK ab Werk geben. Es ist einfach zu kostspielig, auf jedes Land und den dortigen Wünschen Rücksicht zu nehmen, wenn es auch anders geht. Wie ist es eigentlich bei anderen nicht deutschen Herstellern. Gibt es da Lösungen ab Werk?
-
Schade, dass Matze67 nicht mehr antwortet…
-
-
Viel Glück!!
Habe echt genug von der Marke. Sind wohl einige mit Rostproblemen unterwegs. Und das bei so jungen Fahrzeugen. Bei mir versucht sich die Marke mit „Reimport“ rauszureden. Unfassbar.
Also verkaufen und Marke wechseln.
Hast Du inzwischen einen Nachweis von Hyundai Deitschland, dass Dein Tucson Garantie hat?
-
Technisch ja, optisch auch Ja

Ich bezog mich auf den TLE, zum NX4 will ich nichts sagen.
-
Dann lass einfach Bluetooth am iPhone an! Ich schalte Bluetooth seit Jahren nicht mehr aus und habe dadurch auch keinen erheblich höheren Stromverbrauch am iPhone.
-
Woher kommt eigentlich die Information, dass Hyundai Deutschland dem Vertragshändler weniger zahlt, als der Endkunde bezahlen müsste? Und wenn dem so ist, wie groß ist der Unterschied? Kann das jemand belegen?