6.
—> Achtung, bei Kia aber mit Kilometerbegrenzung.
Hyundai ist erweiterbar auf 8 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Die Kilometerbegrenzun liegt bei 150.000 km. Man muss also jährlich mehr als 21.000 km fahren, damit das interessant wird.
6.
—> Achtung, bei Kia aber mit Kilometerbegrenzung.
Hyundai ist erweiterbar auf 8 Jahre ohne Kilometerbegrenzung
Die Kilometerbegrenzun liegt bei 150.000 km. Man muss also jährlich mehr als 21.000 km fahren, damit das interessant wird.
Kann man beim NX4 nicht einfach auf eine Taste an der elektrischen Heckklappe drücken, um sie zu schliessen? Dafür ist die Fernbedienung im Alltag doch überflüssig, oder?
Er meinte noch..
Das lackierter Kunstoff max. Ein paar Jahre nur hält
Wenn dem so wäre, würden fast alle Fahrzeuge in Deutschland Lackmängel haben. Der Mann hat einfach keine Ahnung.
Wenn das Auto erst ein halbes Jahr auf das Autohaus angemeldet wird, kauft man einen jungen Gebrauchtwagen. Ist nicht weiter schlimm, aber es senkt den Wert des Fahrzeugs.
Stimmt, ich nutze ein funktionierendes und mich nicht bevormundendes Smartphone.
Aha, also Kartoffeldruck und Morsezeichen
Manchmal hilft es auch die Scheibe mal intensiv zu reinigen. Oft sieht die Frontscheibe nach einigen Jahren wie eine Kraterlandschaft aus.
Alles anzeigenHallo Leute,
hatten heute einen Online Chat mit einem Verkäufer vom Autohaus Stieber. Was soll ich sagen, genau so eine Betrügerbande wie Delta Automobile.
Man muss noch die 4500€ drauf rechnen auf die ausgezeichneten Preise.
Geht gar nicht sowas. Hab vielleicht einen Hals...
Gruß Mike
Das ist zwar nicht schön, aber Betrug ist das nicht. Der Verkäufer hat ja die Information gegeben, bevor es zu einem Vertragsabschluss kam. Ob es irreführende Werbung ist, ist viel interessanter. Das wäre bestimmt für die Verbraucherverbände ein Thema.
Das geht bei mir über das Smartphone und wird bei mir automatisch aufgebaut, sobald ich im Auto sitze. Funktioniert ohne Probleme.
Dann nutzt Du wohl kein iPhone. Bei Apple wird der Hotspot nach etwas längerer Nichtnutzung wieder deaktiviert, um Strom zu sparen.
Ohne ausgefülltes Servicenachweis gibt es wohl keine Garantie. Gibt es hier jemanden, der auch Rost unter der Heckklappe hat und ein "deutsches" Fahrzeug besitzt? Was sagt Hyundai da?