Beiträge von billy

Viel Glück!!

Habe echt genug von der Marke. Sind wohl einige mit Rostproblemen unterwegs. Und das bei so jungen Fahrzeugen. Bei mir versucht sich die Marke mit „Reimport“ rauszureden. Unfassbar.

Also verkaufen und Marke wechseln.

Hast Du inzwischen einen Nachweis von Hyundai Deitschland, dass Dein Tucson Garantie hat?

Woher kommt eigentlich die Information, dass Hyundai Deutschland dem Vertragshändler weniger zahlt, als der Endkunde bezahlen müsste? Und wenn dem so ist, wie groß ist der Unterschied? Kann das jemand belegen?

Ich habe den verchromten Standardgrill und würde freiwillig nicht gegen den Grill vom N-line wechseln. Der N-line-Grill sieht bei näherer Betrachtung billig aus. Meine Meinung.

Man kann Käufern eines EU-Fahrzeugs nicht vorwerfen, dass sie dies tun. Es ist ihr gutes Recht. Jedoch kann man auch nachvollziehen, dass sich einige oder viele Vertragshändler anders bei EU-Fahrzeugen als bei Fahrzeug, die ursprünglich nach Deutschland ausgeliefert worden sind, verhalten.

Dass aber die EU-Fahrzeug-Käufer sich darüber ärgern, liegt auch ein gutes Stück daran, dass sie sich vor dem Kauf nicht mit den Schwierigkeiten beschäftigt haben. Hier wird auch viel auf den Vertragshändler geschoben, was man beim EU-Vermittler hätte einfordern können.