Vielleicht sollte man auch bedenken, dass ein Auto kein Konzertsaal ist. In meinem TLE von 2019 ist auch ein Krellsystem verbaut. Es macht einen ordentlichen Klang und verhindert, dass ich selbst singe. Natürlich ist es nicht mit einer guten HIFI-Anlage in einem geschlossenen Raum zu vergleichen. Den Anspruch sollte man auch nicht haben. Und im Vergleich zu einem Cabrio wird der Klang in einer geschlossenen Fahrgastzelle sicherlich besser sein. Wenn also ein altes BMW Cabrio besser klingt, hat man sicher etwas nicht richtig eingestellt.
Beiträge von billy
-
-
Es gab eine Serviceaktion für die Tucson TLE vor dem Facelift des Modells 2019 zur Motorhaube.
Rückruf Tucson - Hyundai Forum - HyundaiBoard.deHallo,mal so zur Info:Laut Kraftfahrtbundesamt soll es seit 7.7 einen Rückruf für den Tucson 2015/2016 geben. Grund: Die Motorhaube kann sich während der Fahrt…www.hyundaiboard.de -
...soweit ich weiß, gibt es soetwas wie eine Patrone die bei einer Kollision die Motorhaube anhebt um den Aufprall abzumildern.
Das kann nur eine Fachwerkstatt wieder richten.
Angaben ohne Gewähr.
Dann würde die Motorhaube vor der Windschutzscheibe hochstehen, oder?
-
-
Falscher Forumsteil. Hier geht es um das Modell TLE und nicht NX4.
-
Mein Freundlicher hat mir auf Anfrage geantwortet; Hyundai steuert über 4G. Muss ich so erst einmal als richtig annehmen.
In einem englischsprachigen Bericht wird 2G für alle Hyundai einschl. BJ 2019 aufgeführt.
Wo ist jetzt der Widerspruch?
-
-
Dass Prüfer bei der Hauptuntersuchung das eCall nicht prüfen, obwohl es Pflicht wäre, ist ein sehr schwaches Argument. Sofern das 2G-Netz abgeschaltet wird, ist ganz klar der Gesetzgeber gefragt. Eben dieser Gesetzgeber (und nicht die Netzanbieter) muss dafür Sorge tragen, dass die nötige Infrastruktur vorhanden ist. Ansonsten muss er die Kosten der Nachbesserung an ca. 5,5 Mio Autos tragen. Diese Fahrzeuge haben quasi einen Besitzstandsschutz.
Ansonsten würde ab 2035 auch der Betrieb von Verbrennern verboten werden können und nicht nur der Neuwagenverkauf.
-
Das hört sich nach zu breiten Reifen an. Wurden die mal erneuert oder getauscht?
-