Ein konkreter Termin ist mir auch wichtig. 2 Monate auf ein Auto zu verzichten, wäre keine Lösung.
Beiträge von billy
-
-
Schön wäre es, wenn jeder diese Warnmeldungen hätte. Dann könnte man sich bei Kontrollen wenigstens nicht raus reden. Drängeln wäre auch noch sinnloser als heute.
-
Der Wahlhebel müsste im in Deutschland verkauften Basis-Modell Select auch noch vorhanden sein. Shift by wire gibt es erst ab Trend.
-
Ich verstehe den Ausschnitt aus der BA so: Man soll, wenn man einem anderen Fahrzeug Starthilfe gibt, den Motor nicht laufen lassen.
-
Wenn ich das alles so lese, sollte man die meisten Meldungen nicht so ernst nehmen. Ist meist nur Psychoterror und verunsichert den Fahrer. Ein Auto sollte laufen, bremsen und lenken so wie ich es will, vielleicht heute Airbags und ESP , und das war's dann auch.
Die Autos aus den 90 gern waren vollkommend ausreichend mit Kat und Airbag ausgestattet.
Autonomes Fahren ist auch nur so ein Hirngespinst was keiner will und braucht.Die Techniker wollen sich halt austoben und beweisen.
So Dinge wie Notbremsassistent u.ä. sind schon sehr sinnvoll. Ich finde es gut, wenn das Auto im Notfall eigenständig bremst, wo ich früher in ein Hindernis hinein gefahren wäre.
-
Es geht hier bei meinen Kommentaren nur um Tucson vorher und jetzt.
Es geht nicht um einen Vergleich mit anderen Marken!
Du hast andere Marken selbst ins Spiel gebracht. Wundere Dich nicht, wenn darauf reagiert wird.
-
Als ich vor 5 Jahren einen SUV suchte, war der T-Roc gerade auf dem Markt. Er war mir zu klein, zu billg verarbeitet und dabei auch noch zu teuer. Ich habe lieber den Tucson TLE genommen und es noch nicht bereut.
-
Rein wirtschaftlich finde ich die Entscheidung etwas schwierig. Du solltest mal etwas genauere Angaben zu den beiden Angeboten machen.
-
Bremsenreiniger – Wikipediade.wikipedia.org
-
Eine Tageszulassung ist immer erheblich günstiger als ein Neuwagen. Ist Dein Händler gar kein Hyundai-Händler? Dann kann sich auch um einen Grauimport handeln.
Tageszulassungen gibt es teilweise auch schon günstiger: https://darmas.de/fahrzeugmark…/6644b9bfea4ed8bdec85eb0c