Der Wunsch, die Start-/Stopp-Einrichtung dauerhaft abzuschalten, ist schon verständlich. Sie nervt oft. Jedoch ist die dauerhafte Abschaltung illegal. Das Fahrzeug verliert seine ABE. Es würde auch die HU nicht bestehen und aufgrund der erhöhten Abgase wäre es auch Steuerbetrug.
Beiträge von billy
-
-
Wenn der Preis des Fahrzeugs stimmt, ein gutes Angebot.
-
-
hLLO;
Meine fünfjährige Garantie meines Plug In NX 4 läuft zum Sommer 2026 aus.
Ich Frage mich ob sich eine Garantieverlängerung lohnt sich lohnt und was diese bei 12, 24 bzw 36 Monate kosten würde?
Ob sich die Garantie lohnt, weiss man immer erst im Nachhinein. Ich habe es bei meinem Tucson TLE gemacht.
-
Ich weis das es Vorschrift ist , war an die gedacht, die aus der Garantie raus sind …😉
Ich habe es immer so gehalten. Regelmäßiger Ölwechsel ist quasi die Basis.
-
Wenn ihr euren Auto was Gutes tun wollt, macht jedes Jahr Ölwechsel ..
Einige sagen ist Quatsch braucht man nicht,, ich mache es so..es fühlt sich danach an als ob man eine neues Auto hat,,
Es ist bei dem 1.6 T-GDI Motor auch Vorschrift einmal pro Jahr (oder nach 15 tkm) einen Ölwechsel zu machen.
-
Kann auch die Lichtmaschine oder ein Kabelbruch sein.
-
Mir fallen auch noch die Antriebswellen bzw. deren Lager ein.
-
Wenn Sprit nach 1 bis 3 Monaten erheblich altert, sollte mein Motorrad nach jedem Winter ruckeln. Macht es aber nicht.
-
Das hat Tomis-Tucson TL doch auch geschrieben:
Vielleicht hätte er das "voll" weglassen sollen damit du nicht so verwirrt bist

Überflüssiger Kommentar. Ich habe nur den Text bestätigt, da hier der wesentlich Unterschied zu anderen Herstellern ist.