Die Batterie abzuklemmen ist definitiv der sicherste Weg ein Fahrzeug stromlos zu machen.
Beiträge von billy
-
-
Das Doppelkupplungsgetriebe wird abgekürzt als DCT (DoubleClutchTransmission) oder DKG (DoppelKupplungGetriebe) bezeichnet.
DSG ist eine Verkaufsbezeichnung des VW-Konzerns! Euren Motor bezeichnet Ihr ja auch nicht als TSI-Motor.
Wundert Euch also nicht, wenn Ihr so nicht den richtigen Einsatz für Eure Mittelkonsole findet.
-
Hoffentlich wird die Bedienung von Multimedia und Klima nicht so wie bei den neueren VW-Modellen. Diese Touch und Slide Bedienungen sind schlicht gefährlich. Da finde ich klassische Schalter besser und weniger ablenkend. Mir geht die Sicherheit vor Design.
-
Gibt es heute noch neue Benziner ohne Partikelfilter?
-
Vielleicht hat das Vorhandensein etwas mit der Herkunft des Tucsons zu tun. In welchem Land war die Erstauslieferung?
-
Dann kann die Batterie nicht leer gewesen sein.
-
Gibt es auch hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07VJMLLXJ/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat der Plug In nicht auch die 12 Volt Batterie reset Taste?
Hat das Einfluss auf die Boardspannung?
-
Die Fehler bedeuten ja, dass die Bordnetzspannung zu gering ist. Ich nehme mal an, dass die leere Batterie eine Folge daraus ist. Es könnte ein Fehler im Umfeld der Lichtmaschine sein. Da Du in einem anderen Thread auch geschrieben hast, dass die Inspektion weit überfällig ist (27.000 km und 17 Monate seit der letzten Inspektion), hat sich hier ein undeckter Fehler eingeschlichen.
-
Übrigens ist es bei den TLE-Modellen nach Facelift auch so. Auch wenn es kein Hybrid ist.