Beiträge von billy

    Ich glaube, dass es so ist, wie Martin_123 es beschrieben hat. Und es ist sicher Absicht, da man so die Kosten reduzieren kann. Das wird man sicher an vielen Bauteilen finden, wenn man nur lange genug in jeder Ecke sucht. Ist auch nichts schlimmes, da es sich dies im Kaufpreis niederschlägt. Da Hyundai eine lange Garantie gibt, kann es auch auf Dauer kein Problem sein. Der immer wieder aufkommende Vergleich mit anderen Marken ist Mumpitz. Den muß man machen, bevor man sich zum Kauf entschließt.

    Letztendlich ist es egal, ob man während der Fahrt im öffentlichen Bereich die Spiegel anklappen kann oder nicht. Man darf es nicht. Es muss jederzeit eine ausreichende Sicht nach hinten möglich sein.

    Sicherlich ist meine Angabe richtig. Mein Tucson hat keinen Wahlhebel! Zudem habe ich einen NX4. :P

    Sogar mit Start/Stop-Knopf! Und den möchte ich nicht mehr missen.


    Schön für Dich, aber es ist eben nicht bei jedem NX4 so. Darum ging es auch nur. Und ob man es braucht, sieht auch jeder anders.

    ...wenn das Facelift so unmittelbar vor der Tür stehen würde, hätte man doch zumindest irgendwo einen Erlkönig gesehen. Ich denke auch frühesten 2024.

    Wenn nicht noch später, denn ich denke es wird keinen neuen Tucson mehr geben, und es so lange wie nötig am aktuellen Modell festgehalten. Und wird dann komplett durch einen "neuen" Compact SUV-EV ersetzt.

    Wenn die Optik aussen keine wesentlichen Veränderungen beim Facelift bringt, wird es auch keine Erlkönigfotos geben. Vielleicht wird auch an den nicht sichtbaren Dingen nachgesteuert. Die Facelifts des TLE und auch des Konas haben sich äußerlich auch nicht so stark verändert, dass es dafür viele Bilder ein halbes bis dreiviertel Jahr vor Erscheinen gegeben hat.

    Ich denke, dass ein Facelift in der zweiten Jahreshälfte 2023 präsentiert wird und dann erst ab dem Modelljahr 2024 in den Verkauf kommt. So war es beil TLE. Der kam in 2015 auf den Markt, das Facelift gab es dann im Sommer 2018 zum Modelljahr 2019.