Du kannst auch überlegen, ob Du Dein Smartphone mit einer größeren SD-Karte ausstattest, wenn es ein Android-Gerät ist. Bei Apple kannst Du Deine Musik auch in Apple Musik importieren und dann bei Bedarf aus der Cloud holen.
Beiträge von billy
-
-
Das hat nichts mit dem Thema "Android Auto/Apple Carplay" zu tun.
-
mb560sec Du kannst auch die Musik auf Deinem Handy speichern.
-
NIce Das kann auch ohne Parkassistent passieren. Es hat also nichts mit der Technik zu tun.
-
Bei alten oftmals engen Garagen kann es schon Sinn machen.
-
Bei Benzin im Öl lag es früher meistens an einer Undichtigkeit eines Kolbenrings. Wie die Zeiten sich ändern...
-
Der Schwachpunkt in den USA ist, dass dort Kia & Hyundai bei Modellen ab 2011 und vor 2022 keine Wegfahrsperre verbaut hat. Es war gesetzlich nicht vorgeschrieben.
-
Zumindest aus der Produktion von BMW Motorrad kenne ich es, dass jedes fertige Fahrzeug auf einem Rollenprüfstand einen bestimmten Leistungskatalog abarbeiten muß, bevor die Endabnahme erfolgt. Auf dem Prüfstand werden alle Lestungsgrenzen bewusst erreicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Autoproduktion anders sein sollte. Nichsdestotrotz ist es bestimmt gut eine Einlaufphase zu machen, in der der Motor nicht an seine Lestungsgrenzen getrieben wird.
-
Kann sein, nur will man bei solch einem Händler noch Kunde sein? Mit einer Beschwerde bei Hyundai Deutschland erreicht man mehr für alle.
-
Hast du eine Rechtsschutz? In jedem Fall würde ich mal eine Google Rezension schreiben, damit andere Kunden gewarnt sind.
Was willst Du damit erreichen? Welche Rechtsnorm?
Alles anzeigenUnglaublich !!!
Ich würde mich mal direkt an die Kundenbetreuung von Hyundai wenden.
Kundenbetreuung / Customer Care
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach
Tel: +49 69 / 380767-211
E-Mail: info@hyundai.de
Das ist der richtige Weg.