Beiträge von smackxx

    Kennt vielleicht jemand diese Felgen und kann mir sagen ob diese auf unserem aktuellen Dicken gefahren werden dürfen? Denke sie stammen eventuell vom Vorgänger Modell. Hab weder Bezeichnung oder sonst was ?( Einzige Info Hyundai Tuscon Felgen 8.0Jx19H2


    Hyundai Felgen

    Zitat von mcsst

    Gibt es nur zum Nachrüsten, hab mir da auch schon mal was rausgesucht....

    Das Ding wäre wirklich Gold wert. Das ist wirklich eine der wenigen Sachen dich mich beim Dicken etwas nervt :S Schön Dach auf, eingeparkt, Zündung aus, aussteigen zu schließen und piiiiiiep ?( Ok Dach vergessen :cursing: Wieder einsteigen Zündung an warten bis Dach geschlossen ist :whistling:

    Zitat von Draugr

    Weils einfach sehr schön anzusehen ist, wie das Wasser auf konserviertem Lack abtropft.

    Genau dieses Erlebniss hatte ich heute auch. Auto stand heute schön im Regen nach der Versiegelung und ist pitsche patsche nass geworden ;( Dann zur Arbeit gefahren und nach knapp 10km fahrt Auto Furz trocken als wenn es nie geregnet hätte :thumbup:

    Kann mir vielleicht einer eine Kofferraumwanne empfehlen die in der unteren Position vernünftig passt? Habe mir jetzt eine geholt die passt aber nur ordentlich in der oberen Position. Klar seitliche Ohren abschneiden aber sauber passen ist trotzdem was anderes :thumbdown:

    Zitat von kai san

    Was die Haltbarkeit von Pulvern angeht, hab ich keinern Schimmer von

    Also ich habe die komplette Auspuffanlage von meinem Mopped matt schwarz Pulver beschichten lassen. Kann nur gutes berichten. Keine Verfärbung und sehr unempfindlich vorraus gesetzt der Einbrenn Vorgang wurde vernünftig gemacht. Habe eine Silikon/Keramik Beschichtung genommen die ist wohl noch Hitze unempfindlicher

    Zitat von Erkelenzer

    Das nervige Gepiepse hört bei mir auf, wenn ich die Tür einmal schließe und dann wieder öffne

    guter Tipp das hatte ich noch net ausprobiert. Gleich mal moin testen :thumbup:

    Welchen Sinn oder Hintergrund hat es eigentlich wenn man das Radio über den Lautstärke Knopf einzeln anschaltet das bereits nach gefühlt 1minute ne Warnung angeht das die Batterie entleert wird und das System abgeschaltet wird. Während hingegen ich den StartKnopf einmal drücke um ebenfalls das Radio einzuschalten nix passiert ausser zusätzlich dieses nervige gepiepse das ne Tür offen ist 8|

    Zitat von Thunder

    Nee, schmale Reifen sind definitiv besser als breite !

    Das ist eigentlich ne Wissenschaft für sich. Früher war das definitiv so heute wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Die Reifen heutzutage sind so weit entwickelt das das so pauschal glaube ich nicht mehr gesagt werden kann. Hab mich diesbezüglich durch unzählige Foren gelesen und mit ReifenHändler gequatscht die eine Seite so die andere Seite so. Die Ausnahme war im Porsche gt3 Forum. Da ist 285 winterreifen ist noch zu schmal :m0008:

    Zitat von Thunder

    Normaler Weise muß Tönungsfolie eine ABE

    Und ob man es glaubt oder nicht sowas wird inzwischen auch kontrolliert. Letztens beim Kollege allgemeine Verkehrskontrolle und nachdem Verbandskasten, Warndreieck und gelbe Weste kontrolliert worden sind. Die Folie hat ja gar keine Abe Nummer zack MängelKarte 8|