Beiträge von Gismo211

    Ist zur Zeit leider echt nicht möglich ein Set zu bekommen, habe den Verkäufer angeschrieben das er mich informieren soll sobald sie wieder verfügbar sind.
    Lasse es euch dann wissen.
    War grad beim Freundlichen und hab meinen „alten“ Grill nochmal geholt und werde das Emblem mit Cover tauschen.
    Wer weiß wann es wieder Nachschub gibt.

    Hey,
    habe bei mir die von Letronix von Blauer Tacho verbaut, sind sehr hell und mit Zulassung.
    Wurden bei Amazon bestellt aber leider auch momentan nicht verfügbar.
    Auch diese Leuchten brauchen beim Einbau etwas mehr Kraftaufwand, ist anscheinend bei allen Nachrüst LED für den Tucson so.
    Sind jetzt ein halbes Jahr drin, bin damit zufrieden.

    Habe einen Satz bei e bay bestellt gehabt, habe den auch verbaut, nur wurde bei mir der Kühlergrill auf Garantie gewechselt da die Beschichtung von der Chromspange abgeplatzt ist.
    Grill wurde komplett gewechselt Emblem kann nicht getauscht werden, da es kaputt geht bei der Demontage und das Cover geht auch kaputt wenn man versucht es vom alten Emblem zu lösen.
    Warte aktuell auch darauf bis wieder welche verfügbar sind, habe den Verkäufer schon angeschrieben.
    Kann dich ja auf dem Laufenden halten, sobald es wieder welche gibt.

    Hallo Leute, habe heute meine abnehmbare Ahk verbaut. N Line EZ 11/2019
    Habe ca. 3 Stunden gebraucht, Stossfänger muss demontiert werden, da man sonst die Halter der Ahk nicht in die Längsträger schieben und verschrauben kann.
    Ebenso muss der Querträger unter dem Stossfänger von den Pralltöpfen demontiert werden, welche dann entfallen.
    Querträger wird dann auf der Ahk verschraubt.
    Auch für die Verlegung des Kabelsatzes muss der Stossfänger weg.
    Ohne Abbau des Stossfängers wird es nicht funktionieren.
    Der Stossfänger ist außer den jeweils drei Schrauben im Radhaus nur mit Clipsen befestigt.

    Hallo Michael,
    oh das tut mir leid das du so eine Miesere hast.
    Mein Dicker ist ein Benziner, was aber nichts an der Garantieleistung oder Handhabe von Hyundai ändert.
    Meiner war eine Woche damals in der Werkstatt, Hyundai selbst übernimmt keine Kosten was den Leihwagen angeht.
    Das ist reine Kulanz der Werkstatt, meine Werkstatt hatte mir ein identisches Fahrzeug für die Reperaturzeit zur Verfügung gestellt.
    Würde pro Tag incl 70km und Sprit 20€ kosten.
    Bei Abholung meines Dicken, musste ich nichts zahlen, hatte ihn nur wieder vollgetankt.
    Wäre lt Ausssge Kundenservice in so einem Fall.
    Was meines Erachtens nicht sein kann, das du mit einem Autovermieter das ganze abwickeln musst.
    Und dann auf einem Teil der Kosten sitzen bleibst.
    Das Hauptproblem an der ganze Sache ist das die Werkstatt immer erst jeden Schritt mit Hyundai abklären muss, sei es Fehlersuche, Auswertung des Fehlers, Fehlerbeseitigung und Ersatzteilbestellung, deshalb dauert es meistens so lange.
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das es diesemal auf normalem Weg läuft und relativ schnell von statten geht.
    Kannst ja mal ein Feedback geben wie es gelaufen ist.
    Gruß Jarno

    Hallo,
    haben uns letztes Jahr beides zugelegt, sowohl ein Tucson wie auch einen Kona.
    Sind mit beiden zufrieden, haben beide ihre Reize.
    Kona als Stadtflitzer und Tucson für längere Touren oder größere Sachen zu transportieren.