Sieht sehr gut aus.Ist das Abdunkeln der Rückleuchten in A erlaubt?
@ramieres1973
Eine Antwort wäre schön
Sieht sehr gut aus.Ist das Abdunkeln der Rückleuchten in A erlaubt?
@ramieres1973
Eine Antwort wäre schön
Die Threads geben eine gute Hilfe.
Eine perfekte Lösung gibt es aber nicht. Es gibt nur eine Verbesserung. Das Fernlicht ist sehr gelb vom Licht und wirkt dadurch nicht harmonisch zum LED-Abblendlicht.
Ich sehe auf dem Lack einen Abdruck von der Gummidichting. Das der Lack abfärbt kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der Lack ist nach 2,5 Jahren härter geworden, wenn dann ist das Bild schon immer und Du hast es kürzlich erst wahrgenommen.
Ich war gestern super sparsam
9 Liter statt 6.3
9Liter! Das macht Spaß.
Ich glaube Du hast recht, die vier Stege hab ich nicht beachtet.
Gestern 200 km Überlandtour ins Oberbergische gefahren. 7,1 l, das ist OK.
Heute exakt die gleiche Tour gefahren, allerdings mit unserer fast 15 Jahre alten Hündin. Die alte Dame kann Beschleunigung und Kurven nicht mehr so gut ausgleichen. Ich habe Opa mit Hut gespielt.
Der Verbrauch lag bei 6,3 l.
Wenn ich so weiter mache werde ich noch zum Sparfuchs
genau diese habe ich gemeint, hatte mich da aber wohl doch getäuscht, als ich sagte, diese würde lackiert angeboten werden. Sorry meinerseits.
Aber ich denke, eine ordentliche mattschwarze Lackierung, sollte wohl jeder hinbekommen. Ein großes Hexenwerk ist das ja nun nicht.
Folieren ist günstiger und weniger empfindlich.
Ihr seit total am Thema des Threads vorbei !
Wer nett fragt bekommt auch Antworten
Wenn das so weiter geht schimpft Lucky wieder
Lucky ich gestehe alles aber ich kann nicht anders
Schönes Wochenende
Allrad auf der Autobahn ?
Ich fahre nur den 2WD-Tucson - aber jeder Allrad-Mietwagen den ich irgendwo im Urlaub hatte, schaltete ab einer bestimmten Geschwindigkeit (50 km/h ?) stur auf 2WD um.
Insofern bin ich skeptisch bzgl. der Aussage "Bei Vollast auf der AB läuft der Allrad deutlich ruhiger in der Spur". Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Mein Vorgängerfahrzeug war ein Outlander 2,4 4WD. Die Wahlmodi vom Antrieb können auf 2WD, 4WD und auf 4WD lock eingestellt werden. Bei eiliger Fahrt auf der AB lief der Outlander auf 2WD deutlich unruhiger als mit 4WD. Das hat man bei hohem Tempo deutlich gemerkt, deshalb bin ich vom Allrad nicht nur im Winter überzeugt.