Man kann es auf dem Foto nicht genau erkennen, das sieht eher aus wie ein Kratzer.
Ein Riss in der Frontscheibe kann durch Spannung entstehen.
Schau mal beim vorbei, das wird dann über Garantie laufen.
Man kann es auf dem Foto nicht genau erkennen, das sieht eher aus wie ein Kratzer.
Ein Riss in der Frontscheibe kann durch Spannung entstehen.
Schau mal beim vorbei, das wird dann über Garantie laufen.
Ich denke das man nur auf einem Leistungsprüfstand genaues feststellen kann. (vorher - nachher)
Subjektiv gesehen wirst Du recht haben.
Dein Rabatt ist im Moment fast überall zu realisieren, es kommt jetzt das Facelift.
Mit den Zusatzleistungen dabei hast Du einen guten Preis erzielt.
Speziell diese kenne ich nicht. Ich habe auch hohe Schalenmatten vorn und hinten.
Die kann ich jedem, der viel im Busch unterwegs ist wärmstens empfehlen.
Die kannst Du bedenkenlos kaufen. Die Matten sind mit Sicherheit so dick, dass die einige Jahre halten. Wichtig ist auch das der Mitteltunnel hinten geschützt ist.
Alles anzeigenMeine fängt im kalten zustand extrem an zu rubbeln wenn ich losfahren will und die Kupplung an einem ganz bestimmten punkt ist.
In 18.000km muss ich dann zum 120.000km Service werde das da mal ansprechen und schauen was passiert.
Ich fahre auch einen 100KW 2.0 CRDI, der im Fahrschulbetrieb genutzt wird,
Gruß
Maik
Das sind 102000Km mit x verschiedenen Personen und dazu mit Fahranfängern. Das sagt mir, das die Kupplung recht standhaft ist.
Das wird ja Pflicht, um überhaupt die Abgaswerte zu erreichen..
Man bekommt eine kleine Karte mit Händlernummer usw, einen Flyer und eine schriftliche Bestätigung von Hyundai über die Mobiltätsgarantie.
Mein Tucson ist ein Belgier, ich habe normalerweise keinen Garantieanspruch auf die Mobilitätsgarantie. Das war die Aussage die ich vor zwei Jahren von Hyundai Deutschland bekommen hatte.
Die Mobilitätsgarantie wurde mir heute kostenlos zur Verfügung gestellt. Warum?
Heute 30000 km Inspektion in Hattingen durchführen lassen. Kosten 389 Euro. Der Werkstattersatzwagen wurde mit +29 Euro berechnet. In der Regel bekommt der Kunde einen I30, auf meine bitte hin wurde mir ein Santa Fe zur Verfügung gestellt. Der Verbandskasten war über Verfallsdatum und wurde mit 9,95 als Nachfüllpack berechnet.
Garantiearbeiten
Die Laufschienen vom Panoramadach wurden geschmiert. Das Knarzen hat sich deutlich vermindert. Die Dichtung der Fahrertür war an einer Stelle aus der Führung gerutscht. Die Befestigungspunkte von beiden Scheinwerferdüsen waren beschädigt und wurden erneuert.
Service
Jeder Mitarbeiter war absolut nett und zuvorkommend.
Fazit
Ich hab mein Auto nicht dort gekauft. Ich fühle mich aber so. Für mich ein Top Händler.
Ich hab die Schlieren auch, seitdem ich mit statischen Staubtüchern gearbeitet habe. Das sind für mich kleine (leider) sichtbare Mikrokratzer. Das Interieur ist sehr empfindlich, wie auch bei meinem Vorgänger, dass die Hersteller nicht unempfindliche Cockpitoberflächen entwickeln, ist sehr schade.
Hinterlässt das Am.. all einen leichten Fettfilm? Ist der leicht schmierig?