Glaub ich auch. Diese Version Habe ich schon letztes Jahr erhalten und jetzt wieder. Mal sehen, ob einer mehr weiß!
Beiträge von Shortneck
-
-
Genau. Die diversen Erklärungen und Beschreibungen so einiger Beitragenden hier waren immer sehr schwammig, uneindeutig und verwirrend und damit so gut wie nicht brauchbar! Ich war immer äußerst skeptisch und das bewahrheitet sich ja jetzt wohl.
-
So! Das Gen 2 Update wurde zwischenzeitlich durchgeführt. Ich hab mittlerweile den Eindruck, daß das für die Servicekräfte schon eine ganz schöne Herausforderung darstellt. Es wurde letztendlich alles gemacht, aber mein Eindruck war, so richtig durchblicken tun sie nicht.
Jetzt frage ich mich: was machen die eigentlich mit elektrisch betriebenen Kfz und den ganzen Software Updates?
-
Danke Uwe für Deine Unterstützung. Aber leider habe ich mit meinem selber updaten beim letzten Mal keine guten Erfahrungen gemacht. Zuerst hat das Runterladen Stunden gedauert und dann fehlten wichtige Bestandteile, seien es die POI (Hyundai Händler waren als einzigste noch vorhanden, alles andere war weg), Belgien fehlte und in Köln ganze Straßen etc. Der Händler hat dann einen totalen Reset des ganzen Gerätes durchgeführt und die Software kulantertweise neu installiert. Seitdem laß ich die Finger davon!
-
-
In der Zeit wo die hinfährst diskutierst und noch wartest wenn du überhaupt drankommst hast du es 100x selber installiert.....
Zudem hast du auch keine Garantie da würde ich dir eine Rechnung erstellen.
Bitte keine Fakeinfos! Die sind hier fehl am Platz!
-
[…]
Danke Rucksack! Jetzt hab ich genug zum Argumentieren. Montag gehts in den "Kampf". Ein schönes Wochenende...
-
Alles anzeigen
OK,
bei mir war es andersrum, mein Freundlicher sagte, es ist noch keine Aktualisierung da, ich habe selber geschaut, sie war doch schon da, da habe ich angefangen selber zu schauen und es selbst zu Aktualisieren, somit bin ich nicht auf das gut wollen vom Freundlichen angewiesen.
Mache es ca. schon 4 Jahren selbst, ohne Probleme.
Nehme aber eine andere SD-Karte - falls was schief läuft - dann habe ich immer noch die von davor wo geht.
Ist bei mir noch nie schief gelaufen, habe die alte noch nie gebraucht.
Ich möchte aber nicht schuld sein wenn es bei dir schief geht.
Gehe zum Freundlichen, ich habe dir ja die Aktuellen Versionen gesendet, dann kann der Freundliche ja nachsehen.
Bei meinem gibt es schon lange kein Software Update mehr, aber ein Kartenupdate ist jedes mal dabei.
Dir viel Glück und Gruß
Danke Ändi. Jetzt hab ich genug zum Argumentieren. Montag gehts in den "Kampf". Ein schönes Wochenende...
-
Alles anzeigen
Ich habe halt ein 2020 er
Also, deine Daten sind nicht aktuell
Aber du kannst es doch selbst Updaten.
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeList
Mache ich auch immer, dann weis ich was ich habe.
Gruß AndiMit selber updaten keine guten Erfahrungen gemachat. Es fehlte immer was. Mal die POI, dann Länder oder Straßen etc.
-
Danke Rucksack. Das würde mir helfen!