Ich glaub, ich lass die Finger von dem Ganzen. Es tauchen ja immer neue Details auf. Für mich immer noch undurchschaubar. Bevor ich mir was zerschiesse oder 30 EUR in den Sand setzte, lasse ich es erst mal auf sich beruhen.
Beiträge von Shortneck
-
-
Hallo,
habe den Boatloader im Display testweise zu Gesicht bekommen; es scheint also zu funktionieren. Muß ich diese Prozedur jetzt jedesmal durchlaufen? Und wie bekomme ich mein WLAN aktiviert, damit das Kamerasymbol wieder im Navi erscheint? Kann es sein, dass das alles erst funktioniert, wenn man die Lizenz kauft? Ich konnte nicht erkennen, wo man die Lizenznummer eingeben soll? Da ich nicht gerne eine Katze im Sack kaufen will: Wer kann helfen und Danke im voraus?
-
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Wo gibt es eine nachvollziehbare, vor allem aber auch richtige und vollständige Anleitung zum Installieren , zur Einrichtung und zur Anwendung?
Aus den oftmals widersprüchlichen Beschreibungen hier und anderswo bin ich bisher nicht schlau geworden!
LG Schortneck
-
Hallo,
sind denn die Kartenupdates 2025 für die TLE´s Gen. 2 (TUCSON Bj. 2016) schon draußen?
-
Eigentlich schon im Februar/ März!
-
Hallo,
leider hat bis jetzt keiner eine verständliche Anleitung für Dummies in Deutsch veröffentlich, wie die ganze Installation (Bootloader, Navimaps etc.) eigentlich vonstatten gehen soll, wenn die Online Lizenz abgelaufen ist.
Es gibt viele Mutmaßungen und Andeutungen, aber nichts konkretes. Ich habe soviel Unterschiedliches und Widersprüchliches gelesen, sodaß ich inzwischen total verwirrt bin.
Die spanische Seite gibt in der Übersetzung auch nichts eindeutig Erklärendes wieder.
Wer kann definitiv helfen und hier eine nachvollziehende und komplett chronologische Anleitung einstellen?
-
Ist deine Online Lizenz abgelaufen?
Ja!
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine verständliche Anleitung für Dummies in Deutsch, wie die ganze Installation vonstatten geht?
Ich habe jetzt soviel Unterschiedliches und Widersprüchliches gelesen, sodaß ich inzwischen total verwirrt bin. Was ich aber u.a. entnehmen konnte ist, daß man bei fehlerhafter Anwendung sein System schrotten kann.
Die spanische Seite gibt in der Übersetzung auch nichts eindeutig Erklärendes wieder.
We kann definitiv helfen?
-
Vielleicht sollten erstmal Fahrzeugtyp, Baureihe und Baujahr definiert werden, damit man auch die richtige Software aussucht.
-
Menschenskind,
für so ne Frage werfe ich mein Notebook an und durchlauf die ganze Ein- und Auswahl Prozedur. Schade um die verlorene Zeit, aber jetzt wo ich schon mal drin bin, muß ich auch was antworten! Wenn auch nicht auf die gestellte Frage...