Beiträge von kRiMe

    Das einzige was hier im Forum sehr auffälligt ist, das sich die Stimmung sehr schnell hochschaukelt....


    Ich habe in früheren Jahren etliche Gaming-Foren betreut, ich dachte ein Forum welches ja eigentlich nur von erwachsenen genutzt werden wird, wäre anders....


    Falsch gedacht :D


    Trollt euch doch nicht immer gegenseitig hoch... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Zum Thema (rosarote Brille, Schlechreden der "Karre") aber trotzdem noch meine 2 Cents. Nicht jeder der sein Auto toll findet hat eine rosarote Brille auf, ich wusste vor dem Kauf genau worauf ich mich einlasse. Hyundai ist kein Mercedes, das Plastik ist bei Hyundai halt noch PLASTIK... Spritverbrauch ist bei anderen Marken besser.... bla bla.
    Trotzdem finde ich mein Auto geil!!!! :m0006::m0006:

    Ich glaube das Maikbashing kann auch irgendwann aufhören.


    Gibt es wirklich noch etwas was nicht schon zu dem Thema gesagt wurde? Hier wiederholt sich alles.....


    Ich kann Maik verstehen... so ein Montagsauto kann einem sicherlich den letzten Nerv kosten. Und wenn man damit dann auch noch Geld verdienen soll.... will... MUSS...., dann ist das noch 10x schlimmer als bei jeder Privatperson.


    Wie schon geschrieben würde ich jetzt wirklich über einen Wechsel nachdenken.


    just my 2..... :)

    Mach mal Vorschläge gerne auch per PN, der VW Konzern ist schon mal aus dem Rennen, BMW und Mercedes gefällt mir persönlich auch nicht :D .

    Da ich mich 0,00 damit auskenne... habe ich mal den Link von Jim angeschaut....


    Du hast ja eh schon meine 2 Favoriten ausgeschlossen (VW und Mercedes), daher hätte ich Audi genommen :D

    1. Sehe ich hier im Forum sehr sehr viele objektive Meinungen und nur sehr wenige mit einer rosaroten Hyundai-Brille.
    2. Hast du, man kann es ja auch verstehen, schon die dunkelschwarze Hassbrille auf. Bei dir kann Hyundai doch inzwischen machen was sie wollen, die Marke hat doch eh bei dir versch....!


    Einsehen, das sowas bei jeder Marke passieren kann!! Zudem würde nicht jede Marke nach 200k Kilometern hier noch was auf Garantie machen. Das in deinem Fall ein Leihwagen keinen Sinn macht, sieht hier sicherlich jeder ein... kannst das Hyundai aber nicht zum Vorwurf machen das du nur ein Auto hast. Wie machen das denn andere Fahrschulen, Probleme und Inspektionen etc. hat doch jedes Auto....??!?!


    Gruß
    Torsten

    Liebe Leute, bei einigen muss der Frust ja groß sein. Ja es gibt sicherlich einige schöne und teure Wagen, die ich einem Tucson vorziehen
    würde. ABER seien wir doch mal ehrlich...…....es hat nicht jeder soviel Geld. Ich fahre dieses Auto gerne, auf Langstrecke saubequem.
    Die Form Super, er hat noch eine eigene Form und man sieht nicht an jeder Ecke einen. Ist mir auch schon öfter aufgefallen auf BAB.
    Der Hund hat ausreichend Platz obwohl ich den "Kofferraum" auch nutze im Urlaub. Ich kann mich auch runterziehen.Ich denke ich kann
    mir schon ein Urteil erlauben, da ich für unsere Firma schon eine Menge Fahrzeuge gefahren habe (BMW,Porsche,Range Rover,Tesla,Audi usw) DER TUCSON FINDE ICH HAT EIN SUPER PREIS/LEISTUNGS VERHÄLTNIS in meinen Augen. Also genießt euern Tucson und habt Spaß. Montagautos gibt's und wird's immer geben bei ALLEN Marken. :!:

    Da kann man nix ergänzen!!!!!


    Zudem muss jeder einsehen, umso teurer das Auto, umso höher ist auch immer der Wertverlust (DURCHSCHNITTLICH)


    Meinen I30 hab ich nach 2 Jahren verkauft, und hatte 1400 Euro Wertverlust.... (War ein EU Modell, sehr günstig, er hatte auch nicht viele extras) trotzdem soll das mal irgendjemand mit einem VW, BENZ etc. nachmachen!!!

    Um mal das Thema zu beenden, ich habe mal bei Hyundai Deutschland über die Hotline angerufen und gefragt wie das so mit der Garantie ist.... ich fahre ja selbst den FL als EU-Modell.


    Er meinte folgendes: Jeden Hyundai kann man von einem Deutschen Händler zu dieser 5 Jahresgarantie anmelden lassen, da bräuchte auch keiner Angst haben. Wenn sich irgendein Händler wehrt, was wohl noch nicht vorgekommen ist, kann man diesen Händler bei Hyundai Deutschland melden... dieser würde dann eine kleine Einweisung bekommen ;)


    Das mal zu diesem Thema!