Beiträge von M_A_D_

@Margott

Stimmt habe ich auch gerade gesehen.

Fahre zum :D und lass dir mal die aktuelle Soft-/Firmware aufspielen. Sollte eigentlich kein Problem sein.............. wenn doch spiele dir die neue Software selbst aus.
    Gibt genug Mitglieder die das Erfolgreich gemacht haben. Suchfunktion benutzen "Neue Firmware" Und auch hier nicht die ORIGINAL SD-Karte nehmen.

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Hallo Marko,

einfach dieses Einspielprogramm ( https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/ ) runterladen. Entweder die Kauf- oder die freie Version. Und nicht die Originale SD-Karte nehmen die im Navi steckt, sonst hast du ein echtes Problem.
    Die vorgehensweise der Einspielung der Logos seitens des Programmes ist hier ja schon hinlänglich beschrieben worden. Noch ein Tipp die Radio-Logos bitte schreibgeschützt auf der SD-Karte kopieren. Dann werden die auch nicht im Falle einens Navi-Update überschrieben :m0045:

Beste Grüße aus dem RuhrPott

@wickinger Ich bin schon Mal auf der Landstraße mit erlaubten 120 auch 130 nach Tacho gefahren, bin ich jetzt ein Raser whistling.pngbiggrin.png

Ja, ja so sind die WICKINGER................... :m0028:

Bin schonmal 135 KM/H auf der Landstraße gebrettert, Schande über mich :m0045:

Spaß bei Seite. Wie hieß das Thema noch mal:

Der Tucson-Verbrauchsthread

wenn meine Tankanzeige sich der Reverse nähert fahre ich zum Benzin-Dealer und hole mir den Stoff der mich und den DICKEN glücklich macht. :m0023:

Natürlich ist es schön wenn es nicht allzu teuer wird, aber nur zu gucken das der TUCSON nicht zu viel verbraucht macht auch keinen Spaß.
    Wir fahren ja keinen Kleinwagen der 900Kg wiegt und 60 PS hat.

Viel Spaß noch in diesem Thread. Wir schaffen bestimmt noch den 1000. Post über dieses Thema.

P.S. Vielleicht schaffe ich es bei der nächsten Urlaubsfahrt das ich noch Benzin abpumpen kann. :m0014:
    Würde es dann auch billiger abgeben.

Welche LED ist denn die beste für den Kofferraum? Danke schon mal.

Dieses Thema ist ja wohl mit über 199 Einträgen hinlänglich behandelt worden. Einfach mal ein paar Seiten zurück scrollen. Schon auf der ersten Seite (Eintrag vom März 2016) sind genug Tips zu lesen, welche LED´s von den Forumsmitgliedern verbaut wurden.

:m0044::m0044::m0044::m0044::m0044::m0044:

Sonnige Grüße aus dem RuhrPott

Wie bei fast allen Dingen ist die Idee an sich echt gut - nur fraglich was irgendwann draus wird.

Denn Versicherungen etc. werden die Geräte letztlich gegen uns verwenden. Wenn nämlich zusätzlich kombiniert OBD- und GPS-Daten ausgewertet werden. Alles nur eine Frage der Zeit.

Das Teil registriert nur Unfallereignisse (Aufprall, Überschlag usw.)

Alles im grünen Bereich, alles andere hätte ich auch nicht akzeptiert.