Beiträge von M_A_D_

Navi Update selber machen und Auto in ne freie Werkstatt bringen zum Service? Super Idee. Wie der Teufel es will geht beim Update was schief und das Navi/Radio spinnt. Dann haste echt Geld gespart, wenn du anschließend zur Reparatur zum Freundlichen musst. Ist ja dann auch nix mit Garantie weil selber rumgebastelt.

Und es ist ja nunmal nicht so, das die Inspektion für nen Appel und ein Ei in der freien Werkstatt zu bekommen ist. Vielleicht sollte man sich vor der Anschaffung eines Autos schon Gedanken über die Folgekosten machen?

Mir fällt jetzt nur noch das ein :m0045:

Geiz ist geil.................

Sparen koste es was es wolle..........

Aber hinterher wieder im Forum jammern. :m0035:

Ach da treibt sich meine Frau mit ihrem weißen Mini rum................... und ich dachte die sitzt zu Hause und wartet auf mich. :m0016:

Mysteria1965 bitte Nummernschilder immer verpixeln (Datenschutz) vorallem in öffentlichen Foren :m0045: das kann richtig Ärger geben. :m0033:

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Bin jetzt extra mal runter vom Sofa: Bei mir bleibt der Schalter auch dauernd aktiviert.

Soooooooo habe ich das auch gemacht, und deshalb auch meine Aussage.....................
    Anscheinend gibt es Unterschiede in der Bedienung des Tucson. Was natürlich fatal ist denn dann muss man wohl bald für jedes Fahrzeug eigene Anfragen stellen. :m0029:

Oder den Hinweis von @Wildledermantelmann beherzigen und seine Signatur bearbeiten und die Version seines Fahrzeuges nennen, damit man(n) gezielt ANTWORTEN kann.

Beste Grüße aus dem RuhrPott

@wickinger schrieb .....geht nach jedem einlegen des Rückwärtsgang wieder in Betrieb.

Stimmt leider nicht.........die Einparkhilfe bleibt aus bis man wieder den Schalter in der Mittelkonsole betätigt.

In letzter Zeit habe ich hier im Forum das Gefühl das manche ein ganz anderes Auto fahren, wenn man nicht genau die Antwort auf hier gestellte Fragen weiß einfach mal das Handbuch zur Hand nehmen ( in diesem Fall Seite 3-143 in der Bedienungsanleitung) oder einfach mal runter vom Sofa und mal ausprobieren.

@berndott die Einparkhilfe erkennt das einstecken des Kabels in die Steckdose nicht, sondern nur das Hindernis hinter dem Fahrzeug also Anhänger/Fahrradträger usw.

Kann ich nur bestätigen........
    Endlich ist diese Sekunde weg wo sich das Auto überlegt hat ob es jetzt beschleunigen soll oder nicht. Völlig anderes Fahrgefühl. Hätte ich schon viel früher einbauen sollen. :m0011: Und bis jetzt kein Mehrverbrauch,werde ich die Tage aber noch einwenig beobachten.

Wenn man die Box beim Hersteller kauft und sie da einbauen lässt kann man sie 4 Wochen testen und wenn man nicht zufrieden damit ist sie wieder zurück geben.

NEUE INFO

Auch wenn man die Pedalbox bei der Firma bestellt gilt die 30 Tage Test und Umtausch Garantie :m0045:

Wenn man die Box beim Hersteller kauft und sie da einbauen lässt kann man sie 4 Wochen testen und wenn man nicht zufrieden damit ist sie wieder zurück geben.