Die Frage die sich noch stellt.................. wie hoch der kleine das Fahrzeug anheben kann???
Mit einem normalen Wagenheber bekommst du unseren Dicken ja noch nicht mal aus den Federn geschweige denn die Räder von der Achse.
Also mein alter 2 T. Rangierwagenheber hat die Höhe nicht erreicht.
Beiträge von M_A_D_
-
-
Hallo Olaf,
wäre nett wenn Du dich mal hier Mitglieder stellen sich vor kurz vorstellen würdest, damit wir dich alle kennenlernen.
Da deine Frage hier im Forum schon des öfteren behandelt wurde, benutze doch bitte die hervorragende Suchfunktion des Forums.Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Hallo bernstein,
wäre nett wenn Du dich mal kurz hier im netten Foum vorstellen würdest.
Und zwar unter der Rubrik Mitglieder stellen sich vor
Es gibt in diesem Forum eine hervorragende Suchfunktion wo alle deine
Fragen beantwortet werden ...... und wenn nicht, ist es immer nett zu
wissen wer hier im Forum diese Fragen stellt.Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Hallo Sebastian,
hier wäre der richtige Platz Mitglieder stellen sich vor für deine Vorstellung.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Hallo Gunther und guten Tag,
wäre nett wenn Du dich mal kurz hier im netten Foum vorstellen würdest.
Und zwar unter der Rubrik Mitglieder stellen sich vor
Es gibt in diesem Forum eine hervorragende Suchfunktion wo alle deine Fragen beantwortet werden ...... und wenn nicht, ist es immer nett zu wissen wer hier im Forum diese Fragen stellt.
-
Schön wäre es auch zu wissen ob es sich um einen Benziner oder Diesel handelt ????
Da sind die Geräusche auch unterschiedlich (abschaltende Dieselpumpe usw.......)
Eine entsprechende Signatur unter dem Profil wäre hier auch hilfreich............
-
Nur mit dem Unterschied das die Handybedienung im fahrenden Fahrzeug verboten ist.
Bei der DTE-Pedalbox ist es einwenig anders
B423E237-4B30-418F-BED1-943BAE34A876.jpeg
da habe ich einen Knopf den ich drücken muss und die verschiedenen Beleuchtungsfarben zeigen mir den Modus an........
Wenn ich gerade im grünen EGO-Modus bin, drücke ich einmal und ich bin im Sport- nochmal gedrückt im Sport plus-Modus- das kann ich blind erledigenVor der Fahrt muss man sicherlich auch noch die App starten um die Modi zu ändern, ganz zu schweigen davon das wohl jeder der das Fahrzeug bewegt ein Handy mit der App haben muss um in den Genuss zu kommen.
Aber wie du schon geschrieben hast, es muss jeder für sich selbst entscheiden.........
-
Mich würde mal interessieren ob man(n) auch mal schnell während der Fahrt in einen anderen Modus schalten kann. Das finde ich an der DTE Pedalbox so gut wenn ich im ECO-Modus unterwegs bin, ich aber dann mal aus die Autobahn fahre schalte ich mal eben in den Sport/plus um besser zu beschleunigen. Auch im Winter ist es sehr angenehm mal eben schnell zwischen den Programmen hin und her zu schalten.
-
@Schneemobil. Aber auf solche Diskussionen habe ich keinen Bock und wünsche euch noch viel Spaß in eurem Forum.
In diesem Sinne...
DANKE haben wir....
-
Hallo kondor46,
was hält’s du davon wenn Du dich mal unter der Rubrik „Mitglieder stellen sich vor kurz vorstellst.Beste Grüße aus dem RuhrPott