Beiträge von M_A_D_

Mal eine Frage, auch wenn diese vielleicht doof ist...:whistling:

Wenn man im Innenraum auf die LED´s von Hypercolor umrüstet, bleibt dann dann Dimmverhalten erhalten oder schalten die Lampen dann hart ins ON/OFF?

Das Dimmverhalten bleibt erhalten.

Beste Grüße aus dem RuhrPott

Vieleicht hilft dieser Beitrag um Licht ins unendliche Thema zu bekommen!?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :m0045:

Diese "labbrige Abdeckung" ist doch voll in Ordnung .................... sie klappert nicht, man kann sie in den unteren Bereich des Kofferraum´s verstecken wenn sie nicht gebraucht wird.

Was wollt ihr denn für eine Abdeckung haben? Eine wo man den Hut und den Schirm drauflegen kann ...... oder den Wackeldackel oder die Klopapierrolle ??? :m0008:

Wenn der NEUE beim :thumbsup: steht werde ich mal vorbei fahren und alles in Augenschein nehmen.
    Während der Probefahrt können die mal meinen ALTEN bewerten und wenn alles passt dann werde ich wahrscheinlich kaufen :m0045:

Auch ein interessantes Fahrzeug wenn man(n) auf ein E-Auto umstellen möchte. :m0045:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.