Schön das Du dich hier im Forum angemeldest hast und auch schon zu vielen Themen etwas gepostet hast.
Könntest Du dich trotzdem unter dieser Rubrik kurz vorstellen Mitglieder stellen sich vor
Danke
Schön das Du dich hier im Forum angemeldest hast und auch schon zu vielen Themen etwas gepostet hast.
Könntest Du dich trotzdem unter dieser Rubrik kurz vorstellen Mitglieder stellen sich vor
Danke
Zur Info:
Habe mittlerweile schon am fünften Fahrzeug die abnehmbaren Anhängerkupplungen von MVG montiert, hatte/habe noch nie Schwierigkeiten gehabt den Haken an oder abzubekommen. Ist vielleicht Übungssache.
Beste Grüße aus dem sonnigen RuhrPott
Ich will auch mal....... bei mir klappst auch mit dem Äpfelchen
Mir gefällt er auch.
Aber erst mal abwarten wie er wirklich aussieht.
Ich wüßte auch garnicht mit welchem Fahrzeug ich zum nächsten Tucson-Treffen auflaufen sollte.
Ein sonniges und heißes Wochenende wünsche ich allgemein
Beste Grüße aus dem RuhrPott
@Margott Benutze doch bitte mal die sehr gute Suchfunktion des Forum‘s da wird Dir geholfen. Das Thema würde da schon hinlänglich behandelt.
Meine HANKOOK Vorderreifen haben jetzt 67.000 KM gehalten und ich werde sie jetzt mal austauschen.
Die hinteren werde ich jetzt nach vorne montieren lassen und die neuen
Ventus Prime3 (K125)
nach hinten.
Über die Laufleistung kann man(n) sich wirklich nicht beschweren........
@ToddiHL also ich habe den Stick hinten im Kofferraum und noch nie Verbindungsprobleme gehabt.
Das würde im Kofferraum gut passen Den LTE-Stick bekommst Du aber auch preiswerter in der Bucht.
Anmerkung 2020-07-09 103625.png
Das mit dem "MUSIK-USB" Anschluß wird nicht funktionieren (wie Roquer schon geschrieben hat).