Das wird ja spannend beim NEUEN TUSCON........................ da sind ja ziemlich viele(alle) Bedienelemente auf dem Touchscreen.
Beiträge von M_A_D_
-
-
Herzlichen Glückwunsch Mirko,
dann hat das Warten endlich ein Ende.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Werde meine kleinen "Dicken" erstmal weiterfahren bis die Kinderkrankheiten vorbei sind.
Habe echt keine Lust ständig die Wekstatt aufzusuchen.
Beste Grüsse aus dem Ruhrpott
-
Der Wassertank läst sich nicht auffüllen. Man sieht zwar das man noch 1/3 nachfüllen kann aber es läuft nicht nach. Der Hals vom Tank ist leer und wenn man auffüllen will kann man nur den füllen. Also es läuft nichts in den Tank.
Da passen bis zu 7 Liter rein
........................ bis der Tank mal leer ist vergeht so einige Zeit. Einfach mal eine 1/2 Stunde den Wischwasserhebel ziehen und dann nachfüllen. (Dann geht auch mehr rein)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja hab ich auch gedacht. Und die original Tucson Felgen wollte der TÜV auch nicht ohne Herstellerbescheinigung übernehmen.
Und ein Sportlenkrad kann schnell beim TÜV auffallen.
Und im Fall eines Unfalls wird ein findiger Gutachter (der gegnerischen Versicherung) auch das Sportlenkrad sehen und es im Gutachten sehr freundlich erwähnen.
Kann auch sein das die allgemeine Betrieberlaubnis durch den Einbau erlischt. Wir sind hier in Deutschland, da verstehen die Behörden/Versicherungen keinen Spaß.
-
Hat jemand eine Lösung gefunden
Habe schon eine Lösung
....................... IPhone kaufen !!!!
ducken und ....
-
Die Türen würde ich auf alle Fälle dämmen.
-