Beiträge von MaCa

    Zitat von M_A_D_

    Finde es nur blöd das man nicht CarPlay und zeitgleich den Stick mit der MP3-Musik benutzen kann.

    Oder kennt jemand eine Lösung?!

    Speichere die Musik auf dem Smartphone und vergiss den USB-Stick.

    Ich habe meine Hörbücher auf einem Stick und finde es eigentlich ganz praktisch bei der nächsten Fahrt an der gleichen Stelle weiter hören zu können ohne am Telefon (Android) noch irgendeinen Player starten zu müssen. Es wäre schön, wenn noch ein weiterer USB-Anschluss diese Funktionalität hätte. An einer Lösung dieses Problems wäre ich auch interessiert.

    VG

    MaCa

    Hallo,


    im Video aus Post #2 sind an den hinteren Radkastenläufen in den Vertiefungen rote Dinger. Sind das jetzt Reflektoren oder Blinker?

    Das ist mir auch schon bei anderen Vorstellungsvideos für den normalen NX4 aufgefallen, aber ich glaube das waren Videos vom asiatischen bzw. amerikanischen Markt. Finde die Videos aber nicht mehr.


    Viele Grüße

    MaCa

    Hallo,

    sehe ich das richtig, dass es nur 2 St. 12 Volt Steckdosen gibt.

    Einmal vorn in der Mittelkonsole und einmal im Kofferraum?

    Bisher hatte ich noch eine 12 Volt Steckdose im Fußraum (Ende der Mittelkonsole) der hinteren Sitzreihe. Dort hatte ich im Sommer bei Bedarf die Kühlbox angeschlossen, welche immer hinter dem Fahrersitz steht (dort fällt sie nicht um).


    Viele Grüße

    MaCa

    Hallo,

    in der Ausstattungsliste für das deutsche Model "Trend" steht "Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandsregelung und Stopp-Funktion (nur DCT und Automatik)".


    Beim österreichischen Model "Trendline" steht "Geschwindigkeitslimitassistent (ISLA) und erst in der Ausstattung "Prestige Line" steht "Adaptiver Tempomat mit inkl. Abstandsregelung (SCC).


    Muss ich mich jetzt sehr ärgern, dass diese Funktion bei meinem bestellten österr. "Trendline" nicht dabei ist?


    Ich fahre ca. 10.000 km im Jahr, davon vielleicht 2.000 km Autobahn.


    Und weiß jemand ob es noch weitere Unterschiede zwischen österr. "Trendline" und deutschem "Trend" gibt? Die beiden Listen verwenden zum Teil unterschiedliche Bezeichnungen.


    Viele Grüße

    MaCa

    Hallo,

    vor vielen Jahren habe ich mir mal das "Green-Purity Three-Set" Nie-wieder-polieren" gekauft und es auch die ganzen Jahre erfolgreich und ohne Probleme genutzt.

    Da jetzt ein Auto-Neukauf ansteht, wollte ich mir das Gleiche wieder kaufen, habe aber festgestellt, dass es das Produkt und auch den Anbieter nicht mehr gibt. Im Netzt gibt es in einigen Foren nur noch ein paar alte Beiträge.


    Meine Frage.

    Kennt jemand das Produkt und kann mir noch Bezugsquellen bzw. Alternativen nennen?


    Viele Grüße

    MaCa

    Hallo,

    gemäß Ausstattungsliste letzter Punkt bei Trend heißt es:

    ...

    - Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit Abstandsregelung und Stopp-Funktion (nur DCT und Automatik)


    Viele Grüße

    MaCa