Beiträge von MaCa
-
-
MaCa
um 8 Schrauben zu befestigen will dein Händler 200 € ??? ist das das eine Bugatti Werkstatt ? Mit etwas Geschick sind die Dinger in 30 Min. angebaut.
Baue meine immer selber an.
Nein, er wollte keine 200,- EUR um 8 Schrauben zu befestigen. Deshalb hatte ich geschrieben "Lieferung und Montage". Die Originalen für den TL/TLE kosten ja bereits 80,- EUR. Original Zubehör
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo,
hat schon mal jemand solche Dinger selbst angebaut?
Mein Händler wollte 200,- EUR für Lieferung und Montage haben. Da die als Originalzubehör aber noch nicht verfügbar waren, haben wir das erstmal zurück gestellt.
Viele Grüße
Manfred
-
Hallo,
bei uns im Nachbarort steht an einer Bundesstraßenkreuzung so eine runde Blitzersäule, die nach allen Richtungen blitzen kann.
Im Navi wird der Blitzer aber nur angezeigt, wenn ich aus einer bestimmten Richtung komme.
Bei dieser App wird der Blitzer aus allen 4 Richtungen angezeigt.
Weiß jemand, von wo unser Navi die Blitzerdaten erhält. Ich dachte, die kommen von TomTom, wie auch die aus der o.g. App?
VG
Manfred
-
-
Hallo,
werden die Teile nur über das Gas- und Bremspedal drüber gestülpt oder wird da was ausgetauscht?
Und könnte das Ärger mit dem TÜV geben?
VG
Manfred
-
Jap, da haste recht, verstehen tu ich es trotzdem nicht, dann muss halt das Cuttermesser nachhelfen
wobei ich mir noch gar nicht sicher bin ob ich es oft abnehmen werde, mal schauen.Hallo,
hat von den Mildhybrid-Fahrern schon mal jemand versucht das Laderaumrollo unter der Ablage im Kofferraum zu verstauen, in dem er das Styropor nachgeschnitten hat?
VG
Manfred
-
Hallo,
in der BlueLink App unter "Status" steht am Fahrzeug "Motor", "Türen", "Klima".
Weiter unten steht dann auch "Klimaanlage", "Fenster", "Motorhaube" usw.
VG
Manfred
-
Hallo Tuci62,
nein, ich habe den Kunststoff nur feucht abgewischt und nach dem Trocknen mit dem mitgelieferten Reinigungstuch gesäubert.
Man sollte aber schon darauf achten, dass der LK-Schutz wirklich plan aufliegt, bevor man die Schutzfolie von den Klebestreifen entfernt. Das Blech ist sehr dünn.
Hier noch die beiliegende Anleitung
VG
Manfred
-
Hallo,
ich hatte mir vorgestern diesen Ladekantenschutz bestellt. Ist heute gekommen und ich habe ihn eingebaut.
Bis jetzt hält er

VG
Manfred