Beiträge von MaCa

    MaCa


    um 8 Schrauben zu befestigen will dein Händler 200 € ??? ist das das eine Bugatti Werkstatt ? Mit etwas Geschick sind die Dinger in 30 Min. angebaut.

    Baue meine immer selber an.

    Nein, er wollte keine 200,- EUR um 8 Schrauben zu befestigen. Deshalb hatte ich geschrieben "Lieferung und Montage". Die Originalen für den TL/TLE kosten ja bereits 80,- EUR. Original Zubehör


    Viele Grüße

    Manfred

    Hallo,


    bei uns im Nachbarort steht an einer Bundesstraßenkreuzung so eine runde Blitzersäule, die nach allen Richtungen blitzen kann.

    Im Navi wird der Blitzer aber nur angezeigt, wenn ich aus einer bestimmten Richtung komme.

    Bei dieser App wird der Blitzer aus allen 4 Richtungen angezeigt.

    Weiß jemand, von wo unser Navi die Blitzerdaten erhält. Ich dachte, die kommen von TomTom, wie auch die aus der o.g. App?


    VG

    Manfred

    Hallo,


    ich schließe mich dem Wunsch an, "Auto Hold" ständig aktiviert zu haben. Habe am Wochenende in den Einstellungen gesucht, aber auch nichts gefunden.


    VG

    Manfred

    Jap, da haste recht, verstehen tu ich es trotzdem nicht, dann muss halt das Cuttermesser nachhelfen ;) wobei ich mir noch gar nicht sicher bin ob ich es oft abnehmen werde, mal schauen.

    Hallo,

    hat von den Mildhybrid-Fahrern schon mal jemand versucht das Laderaumrollo unter der Ablage im Kofferraum zu verstauen, in dem er das Styropor nachgeschnitten hat?


    VG

    Manfred

    Hallo,

    hab es jetzt probiert. Es funktioniert, mit einer Einschränkung. Nur am linken Anschluss des Y-Kabel gehen alle Funktionen von AA. Am rechten Anschluss wird zwar die Verbindung gemeldet, aber ich konnte am Fahrzeug AA nicht starten. Ich muss dazu sagen, dass mein Ladekabel (vom Y-Kabel zum Telefon) nur so ein billiges Kabel mit Magnetanschluss ist (sieht man auf Bild 02).

    Telefon Google Pixel 4a, Android 11.

    Ob ich das Kabel behalte und weiter nutze, weiß ich noch nicht. Das ist mir eigentlich zu viel Gewusel da vorn.

    Ich hoffe, ich konnte mit diesen Infos weiter helfen.


    VG

    Manfred

    01 USB-Anschluss links.JPG01 USB-Anschluss links.JPG02 Menü Android Auto.JPG03 Android Auto.JPG04 USB-Hörbuch.JPG05 Telefon.JPG