Beiträge von MaCa

Hallo,

hab es jetzt probiert. Es funktioniert, mit einer Einschränkung. Nur am linken Anschluss des Y-Kabel gehen alle Funktionen von AA. Am rechten Anschluss wird zwar die Verbindung gemeldet, aber ich konnte am Fahrzeug AA nicht starten. Ich muss dazu sagen, dass mein Ladekabel (vom Y-Kabel zum Telefon) nur so ein billiges Kabel mit Magnetanschluss ist (sieht man auf Bild 02).

Telefon Google Pixel 4a, Android 11.

Ob ich das Kabel behalte und weiter nutze, weiß ich noch nicht. Das ist mir eigentlich zu viel Gewusel da vorn.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Infos weiter helfen.

VG

Manfred

01 USB-Anschluss links.JPG01 USB-Anschluss links.JPG02 Menü Android Auto.JPG03 Android Auto.JPG04 USB-Hörbuch.JPG05 Telefon.JPG

Also ich bin ja schon froh das es noch die alten USB-Anschlüsse gibt :thumbup:

Musik höre ich auch lieber per USB-Stick weil mein Speicher im Handy mit Videos und Fotos voll ist ^^

Hallo,

mit diesem Teil (an der linken USB-Buchse angeschlossen) kann man das Telefon über Android Auto verbinden und am zweiten Anschluss einen USB-Stick mit Musik betreiben. Sieht zwar nicht schön aus, aber wenn es gebraucht wird, wäre es eine Notlösung.

VG

Manfred

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

wo es im Handbuch steht weiß ich nicht, aber im Fahrzeug:

auf der Haupteinheit SETUP

- Punkt "Allgemein"

- rechte Seite runter scrollen bis "Maßeinheiten"

- in der Mitte runter scrollen bis "Reifendruck"

- umstellen von psi - kPa - bar

fertig

VG

Manfred

Hallo,

hat schon jemand am NX4 einen Ladekantenschutz (Blech oder Folie) angebracht?

Falls es hier schon Thema war, bitte mal einen Link setzen, habe über die Suche nichts gefunden. Danke.

VG

MaCa