Sind das diese ? Die sind tätsächlich nicht aufgeführt. Von reinen Abmaßen würden die aber ohne Probleme passen. Ich würd bei Eibach nachfragen, wann die in das Gutachten eingepflegt werden, oder mit beiden Gutachten (Felge/Spurplatten) vorher zum TUV fahren und nachfragen
Beiträge von VLN Fan
-
-
Aber Pauschalisierungen finde ich immer etwas unglücklich.
Kein Problem, macht mir überhaupt nichts aus.
-
Die haben keine Ahnung, Angt und letzendlich ärgert man sich für nichts. Ich wollte in Dezember meine Winterräder abnehmen lassen. Leider war der Prüfer vom TÜV im Urlaub. Ich wollte trotzen eintragen lassen und bin dann zu Dekra gefahren. Den Rest kannst du dir denken..
-
Nein Mathias, alles zusammen . Schau dir genauer den TÜV Bericht Seite 2 an. Die ges.TÜV Gebühren kamen 51.05€ .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
HI,
Ich habe bei 245/45/19 auf FL Premiumfelgen vorne 15mm/Seite und hinten 30mm/Seite(Eibach Distanzen) und alles ist TüV komform.
Kannst du dir hier in meinen Userfahrzeuge Thread anschauen: Tucson Phantom Black (Post 10 und 24) Wichtig ist dass du zwecks Eintragen zum TÜV und nicht zum Dekra oder sonstigen Mist fährs. ps.bin mir sicher, dass du die Distanzen bei beiden Felgen (18 und19) verwenden kannst
LG
-
Keyless Schlüssel erinnert mich irgendwie stark an Wlan Kabel bei Mediamarkt
Die Warscheinlichkeit, dass du eine brauchbare Anwort hier bekommst wird größer, wenn du dich in entsprechende Rubrik erstmal vorstellst. Das ist üblich hier im Forum -
Viele haben nicht und lassen mobilen Dienst von Carglass oder Junited Autoglas kommen.
-
Ihr könnt auch so eine Plane nehmen, wenn ihr auf numme sicher gehen wollt
https://www.fritz-berger.de/ar…partnerid=44D&xtor=SEC-14[500_Shopping_AT]-GOO-[Schutzh%C3%BCllen_Planen]-
-
So oder so, ein qualitativ gutes Bike solle sowas auch ungeschützt aushalten können
-
Was glaubst du, wer tauscht dir die Scheibe, wenn du zu Hyundai fährst?