Tucson Phantom Black

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tucson Phantom Black

      Hallo Tucson Freunde,
      ich bin hier schon eine Weile Unterwegs und hab mich auch schon persönlich vorgestellt. Nun möchte ich ofiziel meinen am 12.04 2019 neu erworbebenen Wagen vorstellen.
      Es ist ein Tucson T-GDI mit DCT, Trend Austattung, Farbe Phantom Black.Gekauft hab ich den als Neuwagen bei deutschen Hyundai Händler bei mir um die Ecke.
      Als erstes hab ich neue 19" Premium drangeschraubt und finde, dass die den Dicken sehr gut stehen. Desweiteren hab ich bis jetzt noch einen Ladekantenschutz, Pedelauflagen nachgerüstet und den Lack versiegelt . Als nächstes möchte ich für meine Frontscheinwerfer einen Satz LED Birnen von Benzinfabrik.de ausprobieren und dezente Spurverbreitung von Eibach einbauen.
      Bis jetzt, nach ersten 950 km bin ich bis auf den meiner Meinung etwas erhöhten Verbrauch zufrieden. Bin aber guter Dinge dass, sich das ganze nach einigen tausend km etwas reduziert. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich alle zukünftigen Änderungen hier in mein Thread einpflegen.
      Grüße

      ""
      Dateien

      Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

    • Hi, Dein Neuer sieht super aus.. :thumbsup: ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

      Ich habe einen 2.0 Diesel, daher kann ich zum Verbauch eines Benziners nichts sagen, nach nun mehr 41 000 Kilometern hat sich der Verbrauch bei meinem Dicken nicht wesentlich reduziert.

      Alle Gute und beste Grüße
      status1953

      Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
      Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)
      BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

    • Echt schicker Wagen.

      Kannst du mir sagen wo du die Pedalauflagen und den Ladekantenschutz bestellt hast.
      Sind die Pedalauflagen geklemmt?

      Danke im Voraus.

      Gruß

      Tucson FL Premium
      deutsches Model

      EZ 12/2018
      2.0 l Diesel - 185PS - 48V Mildhybrid
      8 Gang Automatik - 4WD
      alles drin, Abstandstempomat, 360 Grad, Krell, Full LED ect.,
      außer Leder und Panodach
      AHK abnehmbar mit Dauerplus

    • So meine Freunde,heute hab ich einen Satz Eibach Distanzringe verbaut. Vorne 15mm/Seite, hinten 20mm/Seite. Bin mit der Optik sehr zufrieden.Jetzt nur noch zum TÜV damit. Weitere Umbauaktionen folgen....

      Dateien

      Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten

    • Ich glaube das mehr als 20 mm hinten und 15 mm vorne beim TÜV Probleme bekommt.

      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.